Turrets, Verhalten zu Spikewalls

  • Wollte mal nachfragen wie sich Turrets zu Spikewalls verhalten, schießen die durch oder befindet man sich hinter Spikes nicht mehr im Sichtfeld ?


    Könnte man sich hinter Spikewalls verstecken damit die Turrets auf einen schießen aber die Spikewalls die Kugeln blocken ? ^^


    Wäre mal interessant zu wissen konnte es bisher noch nicht testen, danke schonmal für die Antworten =)

  • Auf einem privaten Server hatte ich spikewall umd dahinter pflanzengeschütz was ca 4-5 foundationbreiten voneinander weg stand und dahinter turrets etwas erhöht. Pflanzen schossen zwischen die lücke von 2 spikes wo der querbalken nicht direkt ineinander verlief. Das gleiche bei turrets. Sprich man kann sich kriechend dahinter verstecken,wenn du es überhaupt bis hin schaffs ;(;(:D

  • Mir gehts halt darum zu wissen ob ich mich hinter Spikes verstecken kann damit die Turrets auf mich schießen, die Spikes die Kugeln aber Blocken ^^


    Wenn das geht könnte man Turrets sehr einfach leer schießen lassen :D


    Danke aber trotzdem für deine Antwort :)

  • Turrets schießen nicht, wenn sie dich nicht sehen. Somit ist der untere Spikebereich save und die Turrets schießen nicht. ^^

  • Mir gehts halt darum zu wissen ob ich mich hinter Spikes verstecken kann damit die Turrets auf mich schießen, die Spikes die Kugeln aber Blocken ^^


    Wenn das geht könnte man Turrets sehr einfach leer schießen lassen :D


    Danke aber trotzdem für deine Antwort :)

    :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.