Ark gportel InvulnerableBases Plugin

  • Hallo und zwar will ich mit dem
    InvulnerableBases Plugin
    von gportel eine pve zeit einstelen von 23 uhr bis 12 uhr mittags kann mir einer erklären was ich da alles einstelen muss ?

  • Also ich finde das ganze ist selbsterklärend.



    Eventuell kann @TheSoulrester nochmal drüber schauen. Ich nutze das nicht. Wäre für mich aber so logisch.


    6. Server neustarten ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Da ich das Plugin selber nie aktiv genutzt habe, bzw wir nie aktiviert hatten, kann ich dazu selber auch wenig sagen, jedoch hätte ich es selbst nicht anders eingestellt.


    Jedoch bin ich mir bei den damage multiplayern nicht 100% sicher... irgendwie habe ich mal vernommen, dass die Einstellung "0" immer den Standartwert bedeutet...


    Für diese Frage verlinke ich einfach mal @Tom, damit er sich mal dazu äußern kann.


    Ansonsten, wenn das Plugin noch funktionsfähig ist, sollte es so funktionieren.


    LG
    TheSoulrester

  • Dummerweise scheint dieses PlugIn nicht mehr zu funktionieren. Auf unserem Server war es sehr lange aktiviert, bis es auf einmal nicht mehr funktioniert hat.
    Der Anbieter GPortal konnte leider keine Abhilfe schaffen.
    Habe recht viel rumprobiert, bekomme es aber nicht zum Laufen.
    Die beschriebenen Einstellungen sind btw richtig soweit ich sehe (wie mein Vorredner: Ist eigentlich selbsterklärend).


    Könnte sich jemand mit Ahnung diesem Problem annehmen? Das wäre super :)



    Lg


    ByBlios

  • ah deswegen gehts nichts weils warscheinlich autdata ist oder so :D da lag mein problem


    Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.