PVE-Server Beitritt

  • Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar versuche ich auf dem PVE-Server zu Verbinden nur habe ich keine Berechtigung.


    Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich Berechtigungen und was muss ich dazu tun, was sind die Voraussetzungen.


    Habe schon versucht im Forum zu suchen, aber finde es irgendwie nicht für eine Einleitung.


    Freue mich auf eine Rückantwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Escoba

  • Du müsstest bei der Registrierung hier im Forum eine Nachricht vom Arkgott bekommen haben, da steht eigentlich alles drin.
    @Tom eventuell sollte man nochmal eine ausführliche Anleitung in diverse Unterforen pinnen :)

  • Redbeard danke für die schnelle Antwort, bis jetzt habe ich keine nachricht bekommen.


    Vielleicht dauert das ne weile bis das kommt.

  • Guck mal unter Konversationen oben, da müsste die eigentlich sein


  • @Tom eventuell sollte man nochmal eine ausführliche Anleitung in diverse Unterforen pinnen :)


    Existiert doch schon :cool:
    Einfach im Wiki suchen. Im Forum wurde entweder gar nicht gesucht oder nur einmalig mit einem Suchbegriff (keine Mühe gegeben)


    Selbst die SuFu greift auch automatisch auf das Wiki zu wenn man richtig sucht.


    Wie du auf unseren Servern spielen kannst


    Redbeard danke für die schnelle Antwort, bis jetzt habe ich keine nachricht bekommen.


    Vielleicht dauert das ne weile bis das kommt.


    Diese Nachricht wird automatisch beim Registrieren vom System aus verschickt. Automatisch also zu 99% solltest du eine bekommen haben.


    LG


    Gesendet mit Tapatalk

  • Habe im Konversationen keine Nachricht, aber habe auch schon die Anleitung gefunden danke für die Hilfe. :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.