Map wechsel auf Server

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Zur Zeit läuft auf meinem Server die Standard map. Kann ich ein neues Profil erstellen und das dann die Valhalla map läuft? Sind dann die Charaktere von den saves von den Spieler auch mit dabei oder wird für das ein Ordner erstellt wo ich die dann reinkopieren kann oder muss ich die in den ark laden?
    Wenn ich die in den Ark laden muss und ich das Profil wieder wechseln möchte gibt es eine Möglichkeit die den Charakter zu verdoppeln das er auf beiden ist, weil ja da nur einer aktiv ist und das kein Problem sein sollte?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Gegoogelt, forum durchsucht

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

-

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):-

Vielen Dank schon mal ^^

• Kann ich ein neues Profil erstellen und das dann die Valhalla map läuft?

Profil ??? hoster ? dc mit progi ? wo was wie?

Sind dann die Charaktere von den saves von den Spieler auch mit dabei oder ...

eher nicht. locations würden nicht mal im ansatz passen also "NEIN!"

• ah sorry...

Hoster ist gamed.de

arkserverprof4svda3c5po.jpg

eher nicht. locations würden nicht mal im ansatz passen also "NEIN!"

gibt es dann die Möglichkeit wenn ich den Charakter in den Ark lade ihn zu duplizieren?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.