ARK XBOX Patchnotes 733.2

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 13.04.2016

    fixes.png

    • Spawnrate von Bibern und Biberdämmen angepasst
    • Problem mit "out of Memory" Abstürzen behoben
    • Unsichtbare Supplykisten (auch die Unterwasser) werden wieder angezeigt
    • Problem beim Bauen von Mehrfach-Etagen auf Plattformen behoben (Quetzplattform weiterhin deaktiviert aufgrund von Schwachstellen)
    • Leicht verbesserte Rendering Performance (~4%)
    • Problem mit nicht spawnenden Dinos behoben
    • Problem behoben, bei dem Dinos nichts mehr abbauten



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Jo... 3 GB um ein paar Fehler zu beheben? Da steckt doch bestimmt schon mehr drin...

  • Wenn ihr mal richtig aufpassen würdet es sollte der patch 733.4 kommen und wir sind grade mal bei 733.2 das heisst da kommt nochmal nen patch und das heisst wiederum das war noch nicht alles

  • Wenn ihr mal richtig aufpassen würdet es sollte der patch 733.4 kommen und wir sind grade mal bei 733.2 das heisst da kommt nochmal nen patch und das heisst wiederum das war noch nicht alles

    ich bin da verwirrt. Was soll da noch kommen?
    Und was für noch einen Patch kommt da?
    Tom hilf mir als noob hab ich kein Plan.
    Oder hat jemand eine Idee?

  • ich bin da verwirrt. Was soll da noch kommen?Und was für noch einen Patch kommt da?
    Tom hilf mir als noob hab ich kein Plan.
    Oder hat jemand eine Idee?

    Das ding ist es sind nicht die kompletten Patchnotes soweit ich weiss da es im Offiziellen Englishen Forum noch nicht alle neu hinzu kommenden sachen preisgegeben wurden kann ich dir nicht sagen was dazu noch kommt jedenfalls war das nicht der komplette patch

  • Aber das Dinospawnproblem ist behoben. War heute morgen richtig überrascht, plötzlich spawnen auch welche in meiner base. Sehr schön...


    @ Tom: Wo kann ich sinnvoll von mir festgestellte Fehler melden? Hast du da eine geeignete Kontakt-E-Mail von wildcard? Oder gibt es einen Sammelthread für Fehler die du weiterleitest?

  • Wenn ihr mal richtig aufpassen würdet es sollte der patch 733.4 kommen und wir sind grade mal bei 733.2 das heisst da kommt nochmal nen patch und das heisst wiederum das war noch nicht alles


    Aber das Dinospawnproblem ist behoben. War heute morgen richtig überrascht, plötzlich spawnen auch welche in meiner base. Sehr schön...


    Jo Vinc1337 da hast du wohl recht. Habe das gestern erst gesehen, dass die Xbox-Version immer noch auf 733.2 steht. Also waren meine Dinospawns einfach nur Zufall...

  • Jo Vinc1337 da hast du wohl recht. Habe das gestern erst gesehen, dass die Xbox-Version immer noch auf 733.2 steht. Also waren meine Dinospawns einfach nur Zufall...

    Jo im englishen Forum haben die die patch version auf 733.2 gesetzt das heisst der patch ist doch durch schade aber naja ^^

  • Es wurde erst der patch 733.4 angekündigt dann kam nen update mit ca 3,2 gb die version wurde aber nur auf 733.2 geupdatet und im englishen forum wurde das nochmal abgeändert ich denke das wird hier genau so sein so gesehen ist der patch durch nur die version wurde falsch angegeben

  • Hmm... Ok.. Zum dinospawn, so viele spawnen bei mir immer noch nicht wie vor dem Patch und von der 4% Rendering Merke ich auf unserem Server auch nichts wenn ich ehrlich bin. Supplys sind aber alle vorhanden Bei uns fehlte das Artefakt in der sumpfhöhle ist aber nun vorhanden ;) . Danke für die schnelle Antwort Vinc1337

  • Bei uns ist leider nichts an dinos :( aber warum steht bei den patchnotes für xbox noch "angekündigt"? Immerhin war das update gestern morgen schon

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Bei uns ist leider nichts an dinos :( aber warum steht bei den patchnotes für xbox noch "angekündigt"? Immerhin war das update gestern morgen schon

    Vielleicht ist Tom jetzt auch verwirrt :D

  • Die Version 733.4 ist als 733.2 veröffentlicht worden. Leider bekamen wir die Info nicht früher :)

  • aber trotzdem so wenig dinos aufm Server? Oder liegt es vielleicht dran das ich auf einem privaten server spiele der von jemand anderem gehostet wird? :)

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • aber trotzdem so wenig dinos aufm Server? Oder liegt es vielleicht dran das ich auf einem privaten server spiele der von jemand anderem gehostet wird? :)

    ich schau gleich mal bei mir aufm privaten Server, wie es da mittlerweile mit den Dinospawn ausschaut. Meld mich gleich dann mal dies bezüglich hier. Mfg

  • also bei uns ist auch kaum was los .. In der Luft hab ich irgendwie kein Adler , Quetzal gesehen und am Boden ist auch kaum was los...wenn dann ist was an den Bergen los. Die dimos sind irgendwie in der Überzahl. Was ich noch bemerkt habe ist das die Karte sich schlechter aufbaut(viele lags) das Bäume und Steine sich langsam darstellen und echt heftige Grafik Bugs, die sich als tanzenden Schatten oder Risse in Boden und Bergen bemerkbar machen... Vor dem Update war das alles super

  • gGnau so ist es bei uns nun auch. Unser Admin hat schon versucht es mit dem "kill alle wildtiere " cheat zu bessern aber hat alles nichts gebracht. Und genau wie bei dir haben wir auch Massen an dimorphodons. Da müssen die sich fix was einfallen lassen

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Ja also mit den letzten beiden patches bis auf die Dinos haben die es echt vermaselt... Is halt Early Access Game... Hoffe die Performance bzw Grafik Bugs wird/werden verbessert und kriegen hoffentlich die Balance der Dinos im Griff... Ich bin der Meinung das es vor den letzten 2 patches super flüssig lief und gut ausbalanciert war.. Es sei denn man schnellte zur Base,da is mir klar das lags auftreten weil die box sehr sehr viele Strukturen gleichzeitig berechnen muss..

  • richtig das stimmt schon. Aber sonst liefen die normalen Texturen immer flüssig und nun hat man an der base oft Standbild für ca. 10 sek. Obwohl diese nnur aus Stein ist und nicht überdimensional groß ist

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Mir geht's genau wie dir.. Haben auch extra alles aus Stein gebaut, da Metall ein reiner Performance fresser ist..Es raubt einem schon teilweise den Spielspass das man ständig hängen bleibt oder nach links oder rechts gedrückt wird oder wieder 10meter zurück bugt, Texturen rum spinnen usw... Haben gestern Abend den Server neu aufgesetzt und fangen bei null an, da wir dachten das der Server fehlerhaft war.. Aber hat nichts gebracht und falsch gedacht.. Leider sind patches nicht immer gut.. So wie im Moment ||

  • Ne bringt leider gar nichts ... Dachte ich ja auch aber war umsonst.. Hoffentlich merkt Wildcard das sie nicht gute patches raus gebracht haben und tüffteln an einer Lösung.. Möchte einfach ein flüssiges gameplay und Dinos...heisst wohl abwarten

  • Ja ich denke schon das die sich dran setzen. Haben sehr viele dieses Problem und dementsprechend viele wenden sich an die Supports. Naja Abwarten und Tee trinken ^^

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165