schnell Beeren essen

    • Ich wollte mal fragen ob mir bitte jemand sagen kann wie das funktioniert das man ganz schnell 100 beeren essen kann.
  • Wobei das glaube ich nur mit den Slots 0 und 5 funktionieren soll. :D
    Hab mir jedenfalls die 5 angewöhnt. ^^

  • Wobei das glaube ich nur mit den Slots 0 und 5 funktionieren soll. :D
    Hab mir jedenfalls die 5 angewöhnt. ^^

    Nein funktioniert auf jedem Slot soweit ich weiß, ich nutze dafür immer die 9 oder 0, je nachdem was frei ist :)

  • Du kannst auch bei einer Gaming-Maus oder Tastatur ein Makro (z.B. Rapid-Fire) programmieren. Dafür gibt es auch Scripts die das ohne Gaming Eingabegeräte erlauben.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.