Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)? Ich glaube Serverbereich ich bin auf ARK Beitre
Nix von denen
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:Ich hab ein Problem, Ich hab mal so die auflösung ganz niedrig gemacht und auf apply gedrückt und jetzt kann ich nirgendswo mehr zugreifen weil mein ark viel zu klein ist sozusagen nach vorne gezoomt das heißt das ich nicht mehr spielen kann ich bitte um eine schnelle antwort danke im voraus.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):alles mögliche es hat nix geklappt
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):hat nix damit zu tun
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):hat nix damit zu tun
ich bitte um eine schnelle antwort