Servus ich würde mich auch gerne anmelden ![]()
Komm von Raupling (Twitch) und morgengrau hat das mitbekommen vorhins im Chat!
über eine Freigabe würde ich mich freuen.
Mfg
Servus ich würde mich auch gerne anmelden ![]()
Komm von Raupling (Twitch) und morgengrau hat das mitbekommen vorhins im Chat!
über eine Freigabe würde ich mich freuen.
Mfg
Alles anzeigenServus ich würde mich auch gerne anmelden
Komm von Raupling (Twitch) und morgengrau hat das mitbekommen vorhins im Chat!
über eine Freigabe würde ich mich freuen.
Mfg
Im ersten Beitrag steht alles was gemacht werden muss ![]()
Im ersten Beitrag steht alles was gemacht werden muss
Erledigt
muss noch DL fertig machen und hoffen Morgengrau arbeitet noch ![]()
auf was steht der Food Rate Multiplier ? mfg
auf 1 steht aber auch in den einstellungen post.
