Vorstellung Devilfighter

• Hallo zusammen,

mein Name ist Devilfighter und ich bin noch ganz knapp U-30 und komme aus der schönen Burg-Stadt Nürnberg.
    Ich habe bisher schon 145 Std. in ARK verbracht und auch schon mit Freunden aus dem RL zusammen auf nem Server gezockt.
    Mich reizt die neue Karte "The Center" und hoffe dort auf nette Mitsiedler und evtl. auch einem Clan mit dem ich zusammen die neue Karte erkunden und beleben kann :)

Viele Grüße und bis bald hoffentlich Ingame!
    Devil

PS. Ich war auch schon einmal auf einem eurer PVP-Shigo Server mit Freunden online - vor dem Wipe *räusper*

• Hab eine PM an Ontragon gesendet. Ist der überhaupt gerade online? Oder kann wer anders meine Anfrage bearbeiten damit ich baldmöglichst zu euch stoßen kann *freu*

• Du kannst frühst möglichst Morgen um 06 Uhr Joinen genau wie ich auch. Ausser sie fahren den Server ausserplanmässig runter und starten neu.

• Aber auch erst wenn mich jemand in der Liste aufgenommen hat ;)
    Hab bis jetzt noch keine Antwort. Vielleicht etwas ungeduldig... sorry :whistling:

• Ontragon ist sehr zuverlässig, es wird ja auch erwähnt man solle die Steam ID nur einem Admin schicken was ich navollziehen kann. Ich Vertsehe dich bei so einem tollen Spiel zu warten bis es los geht ist schon ein schweres Los :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.