Hilfe!!

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Ich spiele seit ein paar tagen auf der map the center und ich brauche um dinos zu betäuben viel mehr pfeile als auf der normalen map obwohl ich die gleichen einstellungen habe und außerdem kommt es mir so vor das die dinos schneller sind als auf der normalen map X/ . Daher meine frage ist das normal für the center oder muss da irgend etwas schief gelaufen sein ? PS: ich habe zwei mods drin ein mal 15 cool new ... und den many new items vielleicht liegt es ja auch daran.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Ich war in letzter Zet nur sehr kurz auf der map, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es daran liegt, dass bei gleichem Difficulti Offset die Tiere höher um 1/4 höher sind als auf der Standartmap(bei Difficulty 1: 120 the Ark; 150The Center)

Ansonsten hattest du vlt auf der Standartmap besseres EQ(Journeyman, Mastercrafted oder die roten Dinger mit viel %DMG) und auf The Center diese noch nicht?

• ne ich habe auf teh center alles genau so wie auf der normalen map also auch die gleichen sachen und die dinos sind ja auch auf dem gleichen lvl aber irgend wie fallen die später um und rennen auch komisch XD. Ich kann das leide rnicht so gut beschreiben ||

• Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

hmm ggf kommt deine kiste net nach und die dinos sind garnet mehr da wo du sie siehst , die pfeile also net treffen?

weil im singel muss deine kiste ja die spieler und die server aufgaben stemmen.

würde auch erklären warum die dinos "komisch" laufen

• mhm probiere es mal auf einen Server aus aber ich habe ja auch singelplayer auf der normalen map gezocket und da hat alles geklappt aber dennoch Danke für den tipp ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.