4k Curved Gaming Monitor

  • Wollte mal fragen , evtl ist ja jemand vom Fach .
    Gibt es keine 4k ( 3840 × 2160 ) curved gaming monitore ?
    Wenn ich im Internet schau ist das einzigste was ich finde Asus-PG348Q dieser aber der hat ja keine 4K sonderen dieses UWQHD ( 3440 x 1440)


    Ist es einfach technisch nicht möglich ? einen curved 4k gaming monitor zu bauen ? 4k Curved Tvs gibts ja wie sand am mehr ?


    Jemand hier der sich bissal auskennt ? Was würdet ihr empfehlem ?

  • Das selbe hab ich mich vor gut 1 Monat auch gefragt, aber bei mir müst vorher eh erstma en neuer PC bzw grafikkarte her weil meine is mit FHD schon fast überfordert

  • ne ich benutzt aktuell ein TV .. ich habe mich jetzt für 2 ASUS ROG SWIFT PG348Q entschieden ... kann ja mal feedbacl geben wie sie sind .. wenn es einen interessiert


    grüsse :D


    ich empfehle dir die frage im hardwareluxx zu stellen. Dort findest du weit aus schneller einen der sich auskennt im 4k gamingmonitor sekment

    ps . Danke die haben mich gut beraten können

  • ne ich benutzt aktuell ein TV .. ich habe mich jetzt für 2 ASUS ROG SWIFT PG348Q entschieden ... kann ja mal feedbacl geben wie sie sind .. wenn es einen interessiert


    grüsse :D


    ps . Danke die haben mich gut beraten können

    Immer gerne doch. Wenn ich irgendwelche fragen hab wurde ich da auch nie enttäuscht. Und sie haben ein marktplatz wo man sachen verkaufen kann. Ebay ist mir zu teuer geworden mit dem Gebühren :D

  • auf diese Frage hin, hab ich auch angefangen zu suchen und konnte nach extrem langer Suche nur diesen Gaming Monitor finden.
    hoffe konnte dir helfen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.