Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich mal eure Meinung hören was Ihr über die Suche von Mitspieler haltet. Ich würde mir gerne einen Server mieten und habe in den letzten Wochen die Rubrik Spieler sucht Tribe angesehen und festgestellt das es wesentlich mehr suchende Tribe nach Spielern gibt als umgekehrt. Und sehr oft die gleichen Spieler Tribe suchen. Es ist auch eigentlich sehr anonym das ganze. Die wenigsten schreiben was über sich. Man weiß noch nicht einmal ob Männlich oder Weiblich. Naja, das stimmt nicht ganz. Das weibliche Geschlecht schreibt schon mehr über sich.
Ich war von einem sehr netten Admin angeschrieben und eingeladen worden da ich ja wieder einmal, Nach dem Patch , meine Dinos und Basis verloren hatte als Einzelspieler. Ich habe dort knapp ca. 4 Tagen einige Std. gespielt. Habe dort sehr nette Spieler kennen gelernt, wo ich dachte, das ist es doch was man möchte. Nur konnte man immer wieder im Chat lesen, das doch einige dabei waren die nur auf Krawall aus waren. Ich habe mir da schon gedacht, wann bist du jetzt dran, Bis ich heute überraschend nach nur 4 Tage dran war. Einer ist mit seinem Vogel in meine Basis geflogen und hat mich hinterlistig in der eigenen Basis angegriffen. Ich hatte leider die codierte Tür vergessen zu schließen da ich nicht an einem Angriff aus der Luft gerechnet hatte. Er dachte das ich mit niedrigem Level eine leichte Beute sei, nur habe ich immer Leben und Stärke gelevelt und deswegen hatte er das Nachsehen. Sein Vogel dann auch. Bei meiner schriftlichen Nachfrage, warum er diese gemacht hatte kam die Antwort: Ich wollte nur dein Zeug haben. Und es waren sofort wieder mehrere In meiner Basis und wollten herein. Nur hatte ich jetzt die Dinos, 3 Spucker und 2 Triceratops ins Haus geholt und auf Agro gestellt.
Was mich daran geärgert hat, das man , auch bei PVP, nicht Neuanfänger Töten und ausrauben sollte, damit man nicht selber arbeiten muß. Auch bei PVP sollten es gewisse Regeln geben.
Meine Frage ist jetzt einfach mal so : Wer ist eigentlich als Spieler aus dem Raum Neuss - Düsseldorf ? Und wäre es eigentlich nicht viel einfacher wenn man sich vorab mal kennen lernt oder ist das ein komplett scheiß Gedanke von mir ???
Würde gerne mal eure Meinung wissen.
Liebe Grüße Opamausi