[244.0] Erste Eindrücke - Wunderkerzen & Feuerwerkskin für Raketenwerfer

  • Feuerwerk-Skin für Raketenwerfer


    • Erhält man zufällig durch Tötung von Alpha Mosas
    • Lässt Raketen zu Feuerwerk werden


    Screenshots:


    Spawnbefehl:

    Code
    admincheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Leather/PrimalItemSkin_RocketLauncherFireworks.PrimalItemSkin_RocketLauncherFireworks'" 1 1 0



    Wunderkerzen

    • Man findet diese in verseuchten Leechs
    • Diese müssen auf einem Torch angebracht werden
    • Der Torch muss dann wiederum auf einem Standing Torch oder Wall Torch angebracht werden
    • Dann kann man ihn einfach anzünden

    Screenshots:


    Spawnbefehl:

    Code
    admincheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Leather/PrimalItemSkin_TorchSparkler.PrimalItemSkin_TorchSparkler'" 1 1 0
  • der Feuerwerkskin ist ja mal voll von GTA geklaut :P

  • Ich hatte bis jetzt kein glück. 3 Std + durch den sumpf gelaufen und nicht eine Wunderkerze bekommen :(

  • Ich hatte bis jetzt kein glück. 3 Std + durch den sumpf gelaufen und nicht eine Wunderkerze bekommen :(

    The Island oder The Center?


    Hast du vorher mal "destroywilddinos" ausgeführt?

  • The Island oder The Center?
    Hast du vorher mal "destroywilddinos" ausgeführt?

    Ist ein Offi server. Mal gucken vielleicht hab ich morgen mehr glück :|


    Edit: versuch 2 selbe stelle wie vorher schon abgelaufen 1 verseuchter und immer noch keine wunderkerze. Muss ich die peer hand looten?

    Einmal editiert, zuletzt von Desatron () aus folgendem Grund: hinzufügen des Nächsten versuchs

  • "Jagt und tötet sie um ein speziell limitiertes Item zu bekommen"


    Ist etwa damit der Skin für den Raketenwerfer gemeint?

    Ja den Rakentenwerfer Skin erhältst du vom Alpha-Mosa

  • Endlich welche gefunden :D
    Wenn man vorher wüsste das man die Looten muss hätte ich nicht ca 6 std. damit verbracht welche zu finden :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.