Mosasaurus

  • Name: Mosasaurus
    Spezies: Mosasaurus Suspirita
    Zeit: Späte Kreidezeit
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Bis neulich war ich noch der Ansicht, dass der Ultramegalodon der größte aller Jäger im Ozean sei. Aber dann fand ich in den Tiefen des Meeres Mosasaurus suspirita. Er ist zwar nicht so schnell, aber dafür sehr groß und stark. Mosasaurus regiert die Tiefen des Meeres. Mit seinen etwa 50 Fuß Größe ist er die größte Kreatur, die ich im Wasser ausfindig machen konnte. Hingegen der langläufigen Meinung, dass Mosasaurus unter Wasser atmen könne, kann er dies jedoch nicht. Allerdings ist in der Lage, seinen Atem für lange Zeit anzuhalten (wie ein Wal). Er ist eher eine Unterwasser Echse als ein Fisch. Er kommt nur an die Oberfläche um Luft zu schnappen oder seine gerissene Beute zu verspeisen.


    Gezähmt:
    Abgesehen von seiner Kraft ist Mosasaurus nicht umbedingt für alle Aktivitäten im Wasser geeignet. Die langsame Fortbewegungsgeschwindigkeit im Wasser erhöht das Risiko zu ertrinken, wenn man gerade Öl oder Siliziumperlen sammelt. Aber als Begleitschutz wird man wohl keinen besseren Partner finden können.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Mosasaurus/Mosa_Character_BP.Mosa_Character_BP'" 1 1 1 120




    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Mosa




    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Mosa_Character_BP_C





    Spawnbefehle für Sattel und Sattelplattform:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MosaSaddle.PrimalItemArmor_MosaSaddle'" 1 1 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MosaSaddle_Platform.PrimalItemArmor_MosaSaddle_Platform'" 1 1 0








    Benötigtes Material Sattelplattform:



    960x Hide
    720x Fiber
    180x Cementing Paste
    320x Pearls
    1200x Metal Ingot














    Benötigtes Material Sattel:



    800x Hide
    600x Fiber
    140x Cementing Paste
    100x Pearls
    400x Metal Ingot











    Eindrücke aus dem Spiel:


    Cementing Paste

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen