Das Mitglieder Gewinnspiel 3D Dino

  • Hab mir mal aus testzwecken den Dino gekauft den man bei den 10.000 Mitglieder Gewinnspiel gewinnen kann.
    Wollt mal einen kurzen eindruck für andere geben was man in etwa erwarten kann. :)


    In meinem Fall ein Raptor.
    Pose, Podest und Text kann man natürlich frei wählen.
    Ist die kleinste Variante von 3 möglichen. 35€ kostet die Figur was meiner meinung nach noch ok ist, für Sammler jedenfalls ;)
    Die größte kostet im übrigen um die 80€. Dafür aber sicher noch detalierter als ohnehin schon weil weit aus größer.
    Hier ein paar Bilder:


    20160710_161546njksp.jpg 20160710_161556z2j11.jpg 20160710_161613hvj3z.jpg 20160710_161850l2jnm.jpg 20160710_162026cgk8b.jpg


    Zur Verpackung noch kurz die anmerken das es in Styropor geliefert wird der exakt zum Model angepasst ist, sicherer geht nicht :D

  • Schaut gut aus! Ich würde aber einen Direbear nehmen. ^^

    Das stimmt, der würde mich auch interessieren. Gibt es nur leider nicht :D


    Zu den zeitpunkt als ich bestellt hatte gab es noch nicht so viel auswahl. Ist schon einige monate her und ist mir erst jetzt eingefallen das man doch mal ein paar Bilder machen könnte :D


    Zurzeit gibt es Argentavis, Dodo, raptor, Spino und Direwolf



    Glaub der Wolf könnte es als nächstes werden weil ich die kleinen ziemlich gern hab...dann aber in groß :D

  • Ah, ok. Danke.
    Gibt aber leider wirklich nur die fünf von dir aufgelisteten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.