Lilo Game Recoder nimmt Neverwinter nicht auf

  • Nachdem ich mit dem OBS Studio nicht weiter gekommen bin habe ich Lilo Game Recoder genommen.
    Ich war auch mit dem Programm sehr zufrieden, nur wollte ich heute Neverwinter damit Aufnehmn und es klappt einfach nicht.
    Die Stimmen wie der Soundtrack werden aufgenommen nur gibt es kein Bild.
    Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?

  • Kenne das Programm nicht, aber hast du es schon auf deren Support Seite versucht?
    Oftmals finden sich auf Google auch Tutorials dazu.


    Viel Glück.


    Gruß Stoutmen

    Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das es wohl irgendwas mit dem Client zu tun haben soll, aber keine ahnung was das ist.

  • Die ganzen Videos bringen mr nichts, weil keiner das Problem was ich habe behandelt.

  • Hab mir gerade mal die Fasselbuch Seite von denen angesehen, da sind zwar reichlich Leute die Hilfe suchen, aber Antworten gibt es da keine...


    Einige Aufnahme Programme haben Probleme mit Batteleye.


    Bei OBS kann ich verschiedene Aufnahmen wählen, z.B. Fensteraufnahme, Spielaufnahme etc. Geht das bei deinem Programm auch?


    X Split wäre auch noch eine kostenlose Alternative.


    Oder du schickst einem der Streamer / Videomacher aus dem Forum eine PN und fragst nach deren Aufnahmeprogramm und Einstellungen.


    Gruß Stoutmen

  • hallo ,


    Lilo kenn ich nicht aber woran lag es bei obs bei dir? hast du ne session erstellt? Plays TV kenn ich noch kann man nicht viel einstellen aber recht simpel fürs aufnehmen

  • hallo ,


    Lilo kenn ich nicht aber woran lag es bei obs bei dir? hast du ne session erstellt? Plays TV kenn ich noch kann man nicht viel einstellen aber recht simpel fürs aufnehmen

    Keine Ahung ich konnte OBS einfach nicht verwendet e gab kein Bild Ton wurde aber aufgenommen.

  • Hi,


    ich verwende die Programme zwar nicht, habe aber gelesen, dass häufig kein Bild aufgenommen wird, wenn das Programm im Vollbild läuft. Meist hilft es da das Programm, wenn die Möglichkeit besteht, im Fenstermodus "randlos" oder mit maximaler Bildschirmauflösung laufen zu lassen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Keine Ahung ich konnte OBS einfach nicht verwendet e gab kein Bild Ton wurde aber aufgenommen.

    dann hast du wahrscheinlich die falschen Einstellungen genommen du musst das spiel vorher anlegen unten in diesem weissen fenster rechtklick und dann auf "neue aufnahme sesson" oder so ähnlich und dann im ersten fenster dein game auswählen

  • Hi,


    ich verwende die Programme zwar nicht, habe aber gelesen, dass häufig kein Bild aufgenommen wird, wenn das Programm im Vollbild läuft. Meist hilft es da das Programm, wenn die Möglichkeit besteht, im Fenstermodus "randlos" oder mit maximaler Bildschirmauflösung laufen zu lassen.

    Habe ich gerade Ausprobiert hat auch nicht geklappt.



    dann hast du wahrscheinlich die falschen Einstellungen genommen du musst das spiel vorher anlegen unten in diesem weissen fenster rechtklick und dann auf "neue aufnahme sesson" oder so ähnlich und dann im ersten fenster dein game auswählen

    Bei mir gab es diese Einstellungen gar nicht ich konnte nicht mal die Grafikkarte Wählen.

  • das ist seltsam..probier mal Plays.tv ist sehr simpel aber nimmt auch auf

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.