Brauche Ideen ;)

• Wir erstellen auf unserem Server regelmäßig Events für unsere Mitglieder. Vllt hat ja der eine oder andere auch schon solche erstellt...zum Beispiel:

1) Arena mit Capture the Dodo
    2) Arena Bow vs Bow
    3) Schildgröten-, Raptorenrennen
    ...

4) Derzeit erstellen wir eine PVP-Gebiet, da der Wunsch auf "Fights" zwar groß ist, jedoch keiner seine Base beschädigt haben möchte.
    Hat hierzu irgendwer Ideen? Also Ziel ist es ein 2x6 Felder Großes Gebiet zu nutzen, möchte dies nur nicht unbedint einzeunen müssen, also quasi ein Truppenübungsplatz

• schau mal bei Facebook auf EleeS vorbei da habe ich den trailer zu meiner Arena auf meinem Server veröffentlicht vll kannse dir damit bisschen Muse holen

• 4) Derzeit erstellen wir eine PVP-Gebiet, da der Wunsch auf "Fights" zwar groß ist, jedoch keiner seine Base beschädigt haben möchte.Hat hierzu irgendwer Ideen? Also Ziel ist es ein 2x6 Felder Großes Gebiet zu nutzen, möchte dies nur nicht unbedint einzeunen müssen, also quasi ein Truppenübungsplatz

Das mit dem Einzäunen kann ich verstehen :) Du könntest auch in gewissen Abständen Türme plazieren und diese mit Wasserrohren under Elektrokabeln verbinden (Quasi sichtbarer Zaun) wenn du an diesem noch Outlets befestigt wär das mit Strom dann auch Nachts sichtbar ;) Sollte auch schneller wie ein Zaun gehen.