[PC] Netter offizieller PvP Server gesucht.

  • Hey Leute!


    Ich bins nochmal! Also zusätzlich dazu, dass wir noch Mitglieder suchen würde ich in diesem Post gerne Vorschläge erhalten bzgl. offizieller Server. Ich würde gerne neu anfangen auf einem sehr netten und weitestgehend harmonischen Server. Für mich heißt das: Keine Raider (ohne Bestrafung), keine blocks von Höhlen, Vulkan etc., nette aktive Spieler. keine Regeln (außer, dass jeder nett sein MUSS ;) ).


    Würde mich also freuen, wenn sich noch heute ein toller offizieller Server finden würde!


    Gruß
    Seratul
    :thumbup:

  • Hallo wir sind auf einen Offi server der ruieg ist und sind bei uns zu vergrösern und würden uns über hilfe freuen weiteres würde ich im ts erklären

  • Server 244 passt genau zu deiner Beschreibung =)
    Alle sehr Hilfsbereit und der Server ist im Aufbau gibt noch keine wirklich großen Tribes ^^

  • Hallo Seratul,


    kurz und knapp, wir spielen auf den
    OFFICIAL SERVER 50. Sind sehr aktiv und suchen unbedingt noch fleißige
    aktive Mitglieder, wir sind alle zwischen 21-25 Jahre alt. Wir sind 12
    Tribemitglieder, 1/2 deutsch 1/2 norwegisch und sprechen deswegen zum
    Teil noch Englisch deswegen sind aber auch sehr aktiv und effizient.



    Freundliche Grüße Tim thumbsup.png

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.