Beleidigungen gegen Spieler, offizieller PVE Server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark Xbox One Offical EU PVE 585



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Es gab leider eine total lächerliche Situation auf dem genannten Server, ein Spieler hat einem anderen Spieler Eier gestohlen (keiner davon ist in meinem tribe) als ich online gekommen bin sah ich nur das sich der "Eierdieb" ;) mehrmals entschuldigt hat allerdings hagelte es vom "Opfer" ohne Ende schwere beleidigungen, als ich eingegriffen habe um zu schlichten wurde ich auch schwer beleidigt. Ich habe einen Screenshot gemacht welcher genau dieses Verhalten zeigt. An wen kann ich mich wenden? Wo finde ich entsprechende Serveradmins? Ich bin auf dem Server nun seit fast einem Jahr, also seitdem Zeitpunkt als das Xbox Ark online ging.

  • Wir hatten auf dem Server schonmal so ein Problem, ein Mitarbeiter von Wild Card hat sich eingeschaltet. Er hatte ein Symbol neben seinem Nicknamen und hatte von Anfang an ein hohes Level.
    Dieser hat dann im Namen des beleidigenden tribes ein Mahnschild vor die Base gesetzt mit der Aussage das es möglich ist das der tribe gelöscht wird wenn er nicht aufhört. Wie wende ich mich an solche Personen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.