Mitteilung der Devs: Could Not Retrieve Address - Xbox Dedicated Servers

  • Hallo Überlebende,


    folgende Meldung wurde von Jat bezüglich des aktuellen Verbindungsproblems der Xbox Server herausgegeben:


    "Hallo Überlebende,


    hiermit möchten wir euch über die derzeitige Situation unserer dedizierten Server informieren. Seit kurzem besteht ein Verbindungsproblem mit den Xbox Live Servern welches einige Spieler beeinträchtigt. Bei manchen verursacht es das Problem, dass sie bestimmte Server nicht joinen können. Nicht jeder Spieler ist davon betroffen wie wir anhand der Netzwerkaktivitäten festellen können und dennoch können einige Spieler nicht connecten.


    Das morgige Update wird also nicht nur das "Turkey Trial 2" Event beinhalten, sondern auch einen Fix. Es handelt sich hier um eine neue Patchversion, deren Fix das bestehende Probleme beheben wird. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, so werden wir uns direkt mit Microsoft in Verbindung setzen um der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen.


    Ich kann verstehen wenn ihr frustriert seid und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Probleme, die leider zum Entwicklungsprozess und dem Auffinden von Fehlern dazugehören. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. :)"

  • also ich habe es heute erst werde ich so rausgeschmissen und komme drauf fliege wieder und nun seit 1 Stunde geht nichts mehr bei anderen auch sogar mehrmals raus und auch nicht mehr rein andere Rum haben keine probleme

    Sorry, geht das auch auf deutsch?


    Oder weniger "Rum" trinken. :D

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.