Problem mit Wasser für den Industrie Kocher!!!

• Hallo, habe seit kurzem den Industrie Kocher und Wasserhahn und Wasserleitungen stehn wie ihr auf dem Screen sehen könnt. Ohne dies, kann man ja den Industrie Kocher ja nicht setzen! Ich fange an Kibble zu kochen und nach paar Sekunden geht das Wasser leer. Ich denke es ist ein Bug oder liege ich da falsch?

Screenshot I

Screenshot II

Screenshot III

Hat jemand das gleiche Problem?

• Du musst den direkt an die Wasserleitung anschließen. Snapt ein, wenn diese vorher gelegt ist. Mit Wasserhahn klappt das nicht.
    Auf dem ersten Screen siehst du auch, das dort nicht bewässert steht.

Davor war es aber bewässert. Als ich den Ansaugrohr angebaut habe, siehe Screen 3. Nach 4-5 Kibble kochen war das Wasser leer! Nachdem anbringen vom Ansaugrohr stand bewässert 1000/1000. Ich spiele auf einem PVE Server, mein letzter Server war PVP und da hat es geklappt! Verstehe nicht was da los ist.

• Es kann nicht bewässert gewesen sein. Es war nur Wasser drin. Das ist immer zu Beginn. Wieder auffüllen geht nur mit direkter Anbindung. Ist genau so beim Bierfass.

Was kann ich machen damit es auf dauer bewässert ist?

• Du kannst versuchen die Wasserleitung so am Kocher anzubringen. Meines Wissens nach geht das aber nicht. Also abreißen, Leitung (ohne Wasserhahn) von der Foundation aus bis ins Wasser bauen, Köcher neu setzen. Er snapt bei richtiger Position ein.

Der Wasserhahn steht aber richtig oder? Stand auf meinem letzten Server genauso. Ich werde mal nochmal welche anbauen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.