Frage zum Stack Mod!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Hallo habe mal eine Frage zum Stack Mod.. Kann mir jemand einen Guten Stack Mod sagen denn ich auf meinem Server tun kann. Weil habe daweil denn K9 oben aber mit dem sind nur Probleme im Smithy, Fabricator, Chemestry Bench usw fehlen viele Endgramme.. Das kann schon nerven für einen der Neu anfangen tut...


    Schade ist es von denn Entwickler nicht möglich als Admin sowas nicht ändern kann.. Die Sachen Stacken ist schon super nur leider die ganzen nervigen Sachen was dann nicht vorhanden sind oder sonnst was... Naja ich bitte um HILFEEEEE :D!


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Fra

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.