Primal Survival Update & ARK Cross-Play News!

  • es ist schon fast ende März.......
    keine neuigkeiten?????
    :(

  • es ist schon fast ende März.......
    keine neuigkeiten?????
    :(

    find ich auch ganz schön mies . Wenn sich der Release verschiebt ist das doch wirklich kein Ding ,sowas passiert halt. Aber gar kein Statement mehr zu geben ist nun wirklich nich die feine Englische Art. Gerade auf Cross Play bzw. Server mieten wartet ja die komplette Konsolen Gemeinde . Und bei primal survival würde ich fast wetten das es auf Eis liegt.

  • Mal wieder ins Leben rufen...


    Gibt es von irgendwo her neue Infos, ob es überhaupt jemals mietbare Server geben kann für die ps4?


    Offizielle sind einfach nicht das wahre. Und private halten nie so wirklich lange, bis der Server off geht, CE Fehler, mapwechsel, oder gar cheatende Admins.
    Nicht nur ich warte sehnlichst auf eigene ps4 Server. Es du funktioniert einfach nicht mit einer 2. Playstation.


    Ist in diese Richtung überhaupt was geplant noch? Oder auf Eis gelegt.
    Gerade zum Release, der ja bevor steht wäre das eine gute Funktion.
    Wenn da nichts kommt sehe ich einfach Schwarz für die ps4 Nutzer.
    Langzeitspaß ist einfach 0.
    Entweder offiziell und mit zumüllen leben, bzw ständigen Russen wipes, oder privat jeden Monat neu anfangen.....


    Vielleicht hat ja jemand eine Info oder Quellen zu diesem Thema.
    Über nen halbes Jahr angekündigt uns nix passiert.....

  • gut das mal wieder einer den Thread öffnet....denn primal survival ist ja jetzt auch schon ein bisschen überfällig. Und vor kurzen wurden noch zwei kostenpflichtige DLC's ankündigt. Könnten da vielleicht Zusammenhänge bestehen?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.