Suche Tribe Für Neuanfang

• HeyHo

Ich suche einen Tribe oder eine Gruppe aus Spielern die einen Neuanfang wagen wollen oder gerade neu angefangen haben. ;)

Ich bin eher ein gemürlicher Zocker der es etwas ruhiger mag, daher wäre mir ein PVE Server am liebsten, PVP geht natürlich auch aber hier wäre eher der Bau, das Sammeln von Rohstoffen oder die Verteidigung am sinnvollsten für mich. Im Notfall kann ich auch mal mitraiden sollte aber eher die Ausnahme sein.
    Am besten wäre eine Gruppe die gerade Angefangen hat wo man am Bau der Basis noch mitentscheiden kann denn ich habe immer gute Ideen ein Standart Spruch von mir wäre da "Ich habe da eine Idee" :thumbup: Werdet schon sehen was ich damit meine, meistens wird das Projekt doch umfangreicher als gedacht. lol

Weiterhin sollten Serversettings so angepasst sein, das Ratings nicht sooo Utopisch hoch sind und nicht soviele Mods drauf sind das alles überladen wirkt oder unglaublich unausgeglichen wirkt.
    Bin ein sehr aktiver Spieler (fast täglich für mehrere Stunden Online)
    Mit meinem Alter sollte es wohl auch keine Probleme geben. (Mehr verrate ich dazu nicht) ^^
    Unter umständen macht ein Arbeitskollege auch noch mit aber das ist noch nicht sicher bin ihn noch am bearbeiten. :D
    Apropos Arbeiten ich bin wechselschichtler, daher immer zu Unterschiedlichen Zeiten Online. Sollte also beachtet werden.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne auf Steam Adden (Maroma1983) Ihr könnt mir auch hier eine PM schreiben gucke aber hier nicht so oft rein.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag :thumbup:

PS:
    Sollte Interesse bestehen kann man auch auf meinem Server ne Gruppe aufbauen, da der Server immoment unbespielt ist (Hab ihn mal zu Testzwecken erstellt um dies und das zu testen oder mal ne runde allein zu daddeln)

• Hii
    Ich bin auf nem PvP Server TheCenter/Scorched Earth bin im moment noch alleine und erst seit 2 Tagen drauf. Ich baue auch gerne am liebsten halt was ausgefallenes was möglicht schwer zum einnehmen ist. Falls du Lust hast schreib mich an dann kann ich dir genaue Daten geben.

• Du bist geil :D

"Mit meinem Alter sollte es wohl auch keine Probleme geben. (Mehr verrate ich dazu nicht) grin.png"

"Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne auf Steam Adden (Maroma1983)"

=D

Also einfach mal zu uns:

Wir hatten ne weile einen eigenen Server, waren aber leider nicht so viele wie gewünscht. Daher haben wir uns zusammen getan und suchen einen fremden auf dem wir uns wohl fühlen.
    Gestern abend haben wir uns ERST mal auf einen niedergelassen, ob das aber dabei bleibt entscheiden wir alle zusammen!

Sind ca 6-8 Spieler, die alle EHER abends aktiev sind (zumindest in der Woche).
    Mindestalter ist bei uns 18;)
    TS3 ist Pflicht.

Wir haben 2 Spieler die sich fast NUR aufs Farmen konzentrieren, weil sie das am liebsten machen.
    Und 2 die am liebsten den ganzen Tag raiden würden :D

Also nen bunter haufen.

Kannst mir gerne mal ne PM schreiben, wenn du interesse haben solltes.
    Oder kommst uns auf dem TS besuchen:
    77.58.236.156

Gruss BarChris

• Tom

Hat das Thema geschlossen.