Kleines Dinohaus

  • Da sich unsere Sammlung von Dinos stetig erweitert, habe ich für unsere Tribe einen kleinen Schuppen gebaut :) Hoffe ich kann hiermit ein paar Anregungen geben :)


    Eckdaten:
    - Grundplatte: 6 x 8 x 4 (H x B x T)
    - Balkonanbau: 3 x 8 x 3 (H x B x T)
    - 3 Dinogates
    - Fenster & Licht & Türen per remotekeypad steuerbar
    - Komplette Nachtbeleuchtung
    - Bauzeit ca. 1 Std.



    Außenansicht:





    Innenansicht:





    Gruß
    CrazyNevs


    P.s. Fragt ruhig wenn euch was auf der Zunge liegt ;)

  • Finde das DinoHaus echt super!
    Ich hänge auch grad an einem Projekt aber da bin ich noch am Farmen und Herstellen der Items.


    Na gut ich gebs zu... erstelle nebenbei noch Listen was ich brauch :saint:


    Tipp:
    Wenn ich soweit bin werd ich es auch im Forum veröffendlichen :thumbup:

  • Der Skorpion is voll der Buguser :D der versteckt sich im boden :D

    Nicht nur der Skoripon auch den Säbelzahn oben ist im Boden^^ Wollte das Spiel in seiner vollen Pracht zeigen :D


    Tipp:Wenn ich soweit bin werd ich es auch im Forum veröffendlichen :thumbup:

    :thumbup:



    Die reihe der Fenster oben unter dem Dach gefällt mir sehr gut.

    Ihrgentwie muss der Mief ja raus :P Wie gesagt habs so eingestellt, dass diese per Remotepad zugemacht werden könnnen ;)