Spieler sucht startenden tribe PS4

    • Hallo,

    Ich bin 28 Jahre alt und spiele zeit 3 Tagen ark.
    Möchte jetzt gerne anfangen auch online zu zocken nur macht das alleine wohl wenig Sinn. Suche daher einen Neu startenden tribe, weil ich mich nicht ins gemachte Nest setzen will ;) .
    Falls jemand kurz vor dem Start steht und noch nen zuverlässigen member mit unregelmäßigen online Zeiten benötigt, gerne mit einem kleinen Kommentar zur eigenen Person adden☺.
    PsN ratchy-hd

  • Hey, bei mir genau das Selbe, außer das mir dem Alter, ich bin 17 Jahre jung. Aber wenn du Lust hast können wir zusammen einen Tribe aufmachen.

  • Ich wäre auch dabei.


    Habe mich die letzten drei Tage ein bisschen ins Spiel rein gefuchst, denke zusammen machts noch mehr Spaß.
    Gebt mal eure ps4 Namen, dann kanns los gehen :)


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Der Stamm Ark Vikings sucht noch nette Mitstreiter.


    Pve steht im Vordergrund und der Ausbau der Siedlung. Spaß natürlich auch


    Server: pve-oc-ps4officialsever43


    Bei Fragen Fragen bitte pn an mich oder Skadi.


    PSN: Extreme-Hatred18
    Skadi1701

  • Hi Leute!


    Spielt ihr auf einem Scorched Earth - Server und PVE? Wenn ja, bin ich dabei! :)
    Bin 27 - relativ unregelmäßiger Spieler wegen meinem Job und Ähnlichem.


    Bin recht frisch dabei und würde gerne einem Tribe beitreten.


    LG

  • Servus,


    Wir spielen nicht auf SE aber pve.
    Das mir den Zeiten geht mir auch so wie dir

  • hey, an alle die hier Interesse gezeigt haben: ein headset ist schon eine gute voraussetzen um gemeinsam Ziele zu verfolgen. Kann mir das ohne headset nixht wirklich vorstellen.... Aber wer noch Interesse hat: Added mich einfach über die playstation☺.
    Habe einen eigenen tribe gegründet indem sich jetzt 4 Spieler befinden. Unser aktueller Stand ist: wir haben ein Haus aus Stein auf einem pve server. Also wer sich uns noch anschließen möchte -> adden. 2 nehmen wir noch auf. Bei zu vielen neuen, verliert man sonst die übersicht


    LG Ratchy-hd

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.