PvE Europe 447 Suche weitere für Tribe

  • Tribe Name : Brainhunter GER


    Hallo Zusammen,
    momentan Spielen wir zu 2 und würde gerne mit einigen erfahren Spielern eine Tribe gründen auf dem Server PvE-Europe 447.


    Unsere Tribe Homepage ist momentan in Arbeit unter BrainHunter ARK PS4 Tribe :: News
    Tribe Regeln : BrainHunter ARK PS4 Tribe :: Regeln


    Wichtig ist das ihr Mindestens 16 Jahre alt seit und Aktiv Spielt. Mein Start war Hard 2 wo ihr mich eigentlich leicht finden solltet.


    PSN : DevSouls

    Einmal editiert, zuletzt von PanicSoul ()

  • Hallo habe dir geantwortet. Melde dich einfach via PSN bei mir.


    Suchen noch 2 weitere dann sind wir 5.


    //Update the first Topic

    Einmal editiert, zuletzt von PanicSoul ()

  • //Push


    Wir suchen weiterhin Aktiv noch Spieler die Aktiv und Fair Spielen können. Desweiteren bieten wir nun bei uns im Forum einen Server Forum für andere Tribes an wo diese sich auszauschen können auf dem Server aber andere Spieler untereinander.

  • //Update und Push


    Wir suchen weiterhin Aktive Spieler. Die sowohl auf dem Server 447 mit Spielen aber sobald Crossplay möglich ist auf unseren Servern Später.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.