PS4 Private Server erstellen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    PS4 Server erstellen (mit zweiter Konsole)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich habe versucht, mit meinen Freunden auf einen privaten PS4 Server zu joinen, aber gläglich versagt.
    Habe hier im Forum gelesen das es mit einer 2ten PS4 Kosole geht habe diese jetzt mit PSN Plus und Ark ausgerüstet, wie muss ich jetzt weiter verfahren um einen Server zu erstellen auf den meine Freunde und Ich ( normaler Account)
    gemeinsam spielen können, bzw. spezielle welche Einstellung muss ich denn Einstellen um zu gewärleisten das nur ich und meine Freunde darauf zugreifen können.
    und wie können meine Leute dan auf den Server zugreifen.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    habe bisher die 2 PS4 mit ark und PSN Plus ausgerüstet.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    PS4 Standart Model




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.