Tribe gesucht

  • Bin auf der suche nach einem Stamm.. bin auf server 444 und auf 190 beide PVe zusammen nen dorf aufbauen oder sowas falls jemand was aufgebaut hat kann ich auch bestimmt von neu anfangen aber besser wäre wenn einer auf diesen servern wäre oder bei der wüste wär ich auch dabei nen neuen zu machen aber habe halt mega lust sowas aufzubauen bzw ein stamm zu haben
    Bei wüste 0 problem von vorn anzufangen ya ich da eh noch nicht bin nur da stirbt man echt schnell ohne wasser etc..


    :) dashsanta

  • Komm zu uns auf der ps4
    ARK:Survival Evolved Germany da findest du zu 100% ein Tribe

  • Es ist nur eine ps4 Community wo jeder bei treten kann
    Und sich ein Tribe/Mitspieler suchen kann Schreib mich auf der ps4 an und ich lade dich ein


    Mein psn Name:
    ANIMAL-CAPONE

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.