Ark Vikings suchen Mitspieler

  • Der Stamm Ark Vikings sucht noch nette Mitstreiter. Würden gerne wachsen, da es uns noch nicht so lange gibt.


    Pve steht im Vordergrund und der Ausbau der Basis. Spaß natürlich auch


    Server: pve-eu-ps4officialsever602
    Würden aber gerne umziehen und neu anfangen
    Map: the Island


    Bei Fragen Fragen bitte pn an uns.


    PSN: Extreme-Hatred18
    Braveheart88

    2 Mal editiert, zuletzt von ExtremeHatred () aus folgendem Grund: Änderung

  • hi :)


    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Tribe, Spiele aber eigentlich lieber auf einem pvp Server . Also falls ihr noch umziehen wollt und das auf einem pvp Server würde ich gern mit machen . Zu mir: ich bin 30 alt und mein Char ist lvl 79 . Psn name: Escobar2706


    Mfg


    Locke

  • Bin noch neu im PS4 Ark universum und noch am rumtesten. Wieviele seit ihr den? Alters druchschnitt? Würde nämlich auch gerne mit leuten zusammen spielen.


    PS. Bin 32 und berufstätig weshalb nur abends spielen für mich in frage kommen würde

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.