Suche neu gegründeten Tribe

  • Hey habe gerade mit Ark angefangen und suche noch einen neuen gegründeten Tribe, weil ich keine Lust habe mich irgendwo anzuschließen wo schon alles fertig ist.
    PSN : Zacrez1997


    mfG

  • Hallo zusammen,
    Suche ebenfalls noch nach einem neuem Tribe, habe bereits 2 tage auf dem NA Server484 gespielt und da waren meine ersten Erfahrungen nicht so toll, deswegen versuche ich das ganze noch mal neu und organisierter anzugehen. Wenn also Interesse besteht sagt bescheid.
    Psn id ist Zimbelone.

  • Hi
    Suche auch einen Tribe, bin 21 und spiele mit meiner Freundin zusammen.
    Mein psn ist florcuba

  • Hi Leute :)


    Mir geht´s da ähnlich!


    Wenn ich richtig zähle geh es dann um 6 Spieler (inkl. mir).
    Lasst uns doch kurzerhand selbst einen Tribe gründen und ganz von vorne starten :)


    Würde mich freuen! Allerdings möchte ich eigentlich nur PVE und auf Scorched Earth spielen (ich finde diese Karte einfach cool :D )


    Wärt ihr dabei?

  • Hallo


    Wir haben gestern ein Tribe gegründet. Wir sind erfahrende Spieler die jetzt neu anfangen.
    Spielen PVP.


    Falls ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir.



    LG
    Birdy

    Einmal editiert, zuletzt von Birdy86 ()

  • Kumpel von mir hat euch eingeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Birdy86 ()

  • wenn du Lust hast gründen wir einen Tribe. Add mich einfach xOxBlackbeardxOx
    Bin auf dem eu Server 65

  • Meine Freundin(24) und ich(35) haben auch erst angefangen und suchen noch ein paar gleichgesinnte. Wir spielen auf PVE-EU-665 und haben einen Tribe gegründet. Wir haben nur eine kleine 1-Raumwohnung gebaut und könnten uns dann einen schönen Platz suchen und uns gemeinsam eine Base aufbauen.


    Wer sich anschließen möchte, kann sich gern bei mir melden. Wir sind meistens ab Nachmittag online.


    PSN: Geri_DE_

    Einmal editiert, zuletzt von Geri_DE_ ()

  • Hi, ich (37Jahre) bin kompletter neuling was das Spiel angeht und suche Anschluss :D . Headset vorhanden.
    PSN: rainman1411

  • wer auch gerne dabei. Bin recht neu aba den grund kenn ich. Psn: sas-lepo einfach anschreiben

  • Wenn ihr einen neuen Tribe sucht, dann schreibt mich an (PSN: JonasWeberz)! Wir gründen dann einen neuen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.