Mitspieler gesucht Ü18 (xbox one )

  • Huhu, ein Kumpel und ich spielen seid ca einer Woche Ark und suchen jetz noch 2-3 Mitspieler, da man so einfach besser voran kommt und es auch noch mehr Spaß macht :)
    Also, wer Ü 18 ist und Lust hat,sowie regelmäßig spielt kann sich bei mir melden. Headset sollte vorhanden sein damit man sich besser absprechen kann etc.
    Also mir einfach eine Nachricht hinterlassen und dann gibt's weitere Infos mein Gamertag : SpionBadgirl :thumbup:

  • Moin Moin,
    Sucht ihr noch? Würde mich gerne anschließen. Ich bin 28, als Schichtarbeiter habe ich aber keine 24/7 Zeit bzw. Immer verschiedend Zeit. Wenns euch nicht stört kannst mir ja ne Nachricht schicken. Hab headset Gt : BooteBooteBoote

  • hi, also ich hätte Interesse mit euch zu spielen. Bin in der Regel von 00:30 - 06:00 online da ich spät arbeite. Bin 27 und hab schon einige Erfahrung bei ark.


    Gamertag : Schandmaul217

  • wo spielt ihr? Also server name und am besten noch die genaue Umgebung. Dann komme ich einfach zu euch

  • thecenter787 pvp Server ist das, genaue loc. Gib ich morgen früh, bin auf Arbeit jetzt. Bin bis jetzt noch alleine.

  • Nicht ganz, da musst du links weiter. Also einfach am Strand weiter. Bis ne Steinwasserleitung kommt. Da steht ja auch denn mein Name. Ich hab nur ne kleine Metallhütte mit Spitzdach. Barrikaden davor und ein Dinosteintor. Kannst mich ja einfach adden Gt BooteBooteBoote
    Denn siehst ja wenn ich online bin

  • Hi zusammen, sucht ihr immer noch nach mitgliedern? Bin 28 und eigentlich ARK Experte (habs auf dem PC durchgezockt, also alles gemacht was man machen konnte ^^)


    Was mich noch interessiert ist, ob ihr auf einem PVP oder PVE Server spielt?

  • Vielleicht noch als kleine Ergänzung, wäre nicht alleine wo ein Tribe sucht, würde auch einen Kollegen mitnehmen. Wir haben beide bereits auf einem public server gespielt und haben Chars mit LVL <65


    Xbox Gamertag: maertu

  • Bis jetzt ab ich noch nichts erhalten?! hab dir auch per Xbox Chat eine nachricht gesendet.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.