ARK Park - Virtual Reality Game für die PS4

  • Wer es noch nicht gesehen hat :)


    [evideo='187','large','preview'][/evideo]



    Zitat


    Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Ark Park, eine VR-Erfahrung basierend auf der Welt von Ark: Survival Evolved 2017 für PlayStation VR vorerst in englisch erscheinen wird! Ark Park unterscheidet sich dabei stark von anderen VR-Erfahrungen und erlaubt es Spielern, sich den Dinosauriern und der primitiven Umgebung auf Haaresbreite zu nähern. Erforscht tropische Regenwälder, schneebedeckte Berge und weitreichende Steppen, zusammen mit den Dinosaurieren, die diese Habitate ihr Zuhause nennen.


    Besucher im Ark Park werden die Möglichkeit bekommen, Ausflüge in die üppigen Lebensräume zu unternehmen, um die Dinosaurier hautnah zu beobachten. Zu unterschiedlichen Punkten der Ausflüge werden Besucher zu Fuß unterwegs sein, auf Dinosauriern reiten oder mit Fahrzeugen fahren. Während dieser Ausflüge können sich Besucher an den Gensammlungen dieser außergewöhnlichen Kreaturen beteiligen. Durch das Erzeugen von Ark Werkzugen, Ködern und Waffen können Besucher Genwürfel von vielen Dinosauriern und ausgestorbenen Kreaturen sammeln, die diese Habitate bevölkern — insgesamt über 100 einzigartiger Spezien.


    Alle Ark-Kreaturen zu sammeln kann allerdings herausfordernd sein, denn manche Dinosaurier leben sehr zurückgezogen. Entschlossene Besucher werden eine Kombination aus puzzlelösender Logik, Actionskills, Entdeckung und überlegtem Ressourcenmanagement benötigen, um die seltensten Tiere in ihre Sammlung aufzunehmen. Für Besucher, die lieber Erinnerungen einfangen möchte, gibt es einen Snap Mode, mit dem man durch Schnappschüsse dieser wundervollen Kreaturen ein paar Extrapunkte verdienen kann! Schießt Bilder von euren Freunden in gewagten Situationen während Multiplayer-Ausflügen, oder benutzt euren Ark Park-Selfiestick um eure eigenen Soloabenteuer festzuhalten.



    Ab 2017 für die PS4 + PC als Virtual Reality Game. Mal sehen obs auch für andere Plattformen kommt, ich denke ja schon :)


    P.S. Bevor jemand hated: Das Spiel wird nicht von Wildcard entwickelt sondern von Snail Games, die sich aber an den Inhalten von ARK bedienen :)

  • WoW, das Video sieht echt beeindruckend aus.


    Vielmehr als ne PC Umsetzung hoffe ich dass sie einige Elemente und Strukturen aus dem Spiel in Ark Evolved übernehmen.
    Das Besucherzentrum ist mehr als gelungen. :)

  • Hab vorhin in einem Video gehört das man wohl seine eigenen Dinos dort Hochladen kann.

  • Im Laufe diesen Jahres. Wann genau steht nicht fest.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen