Tribe Gründung/Aufbau !

  • Guten Abend Überlebende ! dance


    Folgendes Anliegen :
    Ich spiele bereits einen guten Monat auf einem PvP Sorched Earth Server. Da ich nun gemerkt habe das ich hin und wieder einige Fehler bei dem Aufbau meiner Base gemacht habe, möchte ich dies nun neue strukturieren, planen und ändern.
    Da ich beruflich eingeschränkt bin sehr aktiv zu sein und jetzt merke das ich alleine nicht stets voran komme, suche ich auf diesem Wege interessierte gamer die Lust und vor allem Interesse hätten einen neuen Tribe zu gründen bzw. mir beizutreten.
    Wie ich oben erwähnt habe, spiele ich bereits seit einiger Zeit und besitze bereits über gute Ressourcen und getamte Dinos um an erste Stelle ganz schnell voran zu kommen.
    Das Alpha Tribe auf dem Server ist sehr locker und cool, Sie lassen wirklich alle in ruhe, solange man nicht die grenzen überstreitet und aggressiv gegen Sie aufkommt oder wirkt ! es ist auch möglich zwischen den Server zu switchen, daher plane ich Später eine zweite Base auf TheCentre.


    Kurz über mich:


    26 Jahre
    Vollzeit Führungskraft
    Gesamtspielzeit : halbes Jahr
    Spiele Ark aus großer Leidenschaft über 400 Stunden +
    TS3+ Headset vorhanden
    Ich bevorzuge keine Hierarchie, und würde es gut heißen das alle Mitglieder Mitbestimmungsrecht haben ! und man stets einen Kompromiss für alle zu finden versucht
    Ich bin vom Typ her ein Stratege, ich plane, strukturiere und überlege es immer voraus, bevor ich mich in etwas stürze
    Steam


    Anforderungen:


    Es wäre angebracht wenn du eine gewisse Intelligenz und reife mitbringst und mindestens 16+ bist
    Deine Ark Ingame Zeit ist eig. relativ egal .. wir helfen einander und lernen von einander
    TS3 + Headset sollte vorhanden sein
    PvP interessiert bist, da es bestimmt hin und wieder zu Kämpfen zwischen Tribes kommen wird
    weitere Details per PM / addet mich bei Steam um weitere Fragen / Deatils zu besprechen.


    Freue mich auf alle eure Anfragen !
    Mfg. Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von 666 ()

  • komm halt einfach auf einen anderen Server wo noch viele tribes jemand suchen :)
    Steam A1Bund7

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.