Kann der Gorilla bei der Arbeit ertrinken?

  • Heyho,
    Wir haben uns n Giganto getamed und lassen den nun in unserer eingezäunten Base frei rum laufen.
    nun haben wir jedoch zugang zu etwas tieferem Wasser und da würd mich mal interessieren ob der Giganto, wenn ich ihn auf "Wandering: Enabled" stelle und er mir Fiber sammelt, ins wasser steigt und ertrinkt.


    ich weiß hört sich erstmal blöd an leider ist uns schonmal sowas ähnliches mit einem scorpion passiert.

  • Gute Frage ich habe zwar noch keinen aber ich würde schauen das er wirklich nicht ins FREIE Wasser ran kommt auch wegen der Krokos manchmal sind die ganz schön fies:)


    Zu deiner Frage ob er ertrinkt kann ich dir nichts genaueres sagen.

  • eigentlich sollten Dinos nicht mehr von alleine ertrinken. Das beim Skorpion war ein bekannter bug speziell beim Skorpion, wurde aber sogar direkt in den Patchnotes angesprochen das es behoben wurde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.