Wie bringt man Dinos und Chars auf Se?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Ein paar Freunde und ich wollen in Se Drachen zähmen um sie auf Island zu bringen. Wir wollten mit ein paar Dinos und mit unseren Chars von Island dort hin. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Wir können keine Dinos hochladen oder auf einen se Server unsere alten Chars nutzen. Ein anderer Tribe hat auch bei uns auf Island Drachen und Sachen.


    Geht sowas überhaupt und wenn wie?.
    Wir würden gerne ein Paar Dinos auf Se holen um den Base aufbauen zu beschleunigen. und halt unsere Chars behalten wegen den level

  • Spielst du auf nem offi Server? Privat Server? Hängen die Server im Cluster?


    Fakten Fakten Fakten Bitte

  • Guten Morgen, Grinsekatze :)


    Ich spiele zurzeit mit meinen Tribe auf einen Offiziellen NA PV Server.
    Es hat mich gestern einfach nicht los gelassen warum es einfach nicht klappt...
    Wie oben erwähnt hat ein anderer großer Tribe bei uns auch Drachen und Bauelemente von Se rüber gebracht. Ich hatte es also gestern nochmal versuchf und es klappt aufeinmal. Ich kann meine Dinos hochladen und meinen Char auf einen Se Server backen. bzw überschreiben. bin nur gespannt ob ich auch die dinos auf Se bringen kann.


    Ich konnte meinen Avetaris im Kreaturen Menü auswählen um ihn hochzuladen und er gibt mir dann eine Warnung das er hier gelöscht wird. ich habe es akzeptiert aber trd steht er noch neben mir und ist nicht in den ark daten

  • Ark auf Fehler überprüfen. Bei uns hatten den Fehler auch einige.
    Das Problem mit dem Upload hat sich dann irgendwie von selbst gelöst.
    Einfach n paar mal probieren, dann wirds schon irgendwie klappen :)

  • Hatte mir gestern ein paar Videos angeschaut um zu schauen ob ich vllt was falsch gemacht habe. Dort wurde erklärt das man nur von Se Dinos zu Island oder Center bringen kann aber nicht umgekehrt. Aber auf den Se Server wo wir sind hat jemand einen Giga und eig gibt es die dort doch garnicht oder?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.