Selbst aus Tribe gekickt

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Ark offizieller Server 121, Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Ich bin gestern kurz zwischen zwei offiziellen Servern hin und her gereist. Als ich wieder auf Nitrado 121 war wollte ich in die Stammverwaltung gucken und da waren alle Angaben weg. Als ich es schließen wollte habe ich wohl zu schnell geklickt und bin auf "Stamm neu gründen" gekommen. Da es keine erneute Sicherheitsabfrage gibt ob man das wirklich möchte oder nicht und die alte Stammverwaltung ja auch überhaupt nicht verfügbar war habe ich mich selbst somit aus meinem eigenen Stamm gekickt. Da ich allein im Tribe war, gehört mir jetzt nichts mehr. Sprich meine Base und Dinos sind somit futsch. Ich habe den Support angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt meinen Charakter diesem Tribe wieder zuzuordnen. Aber nach jetzt 1 1/2 Tagen kam noch keine Reaktion auf mein Problem. Nur eine kurze Mail das mein Ticket eingegangen wäre und sich jemand meldet.

Weiß jemand ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt mich meinem alten Stamm wieder zuzuordnen?
    Gibt es überhaupt einen Support für die offiziellen Server? Da einige auf dem Server schon meinten das, egal wer den Support benötigt hat, sich bisher noch nie jemand gemeldet hätte. Ich selbst werde wohl kaum eine Möglichkeit haben mich meinem alten Stamm wieder einzufügen, da ich ja alleine war.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Den Support angeschrieben der sich leider nicht meldet. Meinen neuen Tribe Namen wieder in den alten umgewandelt in der Hoffnung das es hilft (schwachsinnig ich weiß)

Danke für Tipps, Ratschläge etc.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Danke Dir, dann hoffe ich mal das der Support sich jetzt im Laufe der Woche meldet.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.