Server weg. Wieso???

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?mulitplayer 677 xbox one

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:Der Server ist plötzlich weg ist nicht mehr zu finden

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):wusste noch nichts was ich tuen soll

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Server können wegen Wartungsarbeiten auch mal kurzzeitig offline sein.
    Der kommt schon wieder :)

• ja der ist schon seit drei std weg weil da leute Tiere und gegenstände multiplikatet haben und ein kerl den Server für 6 std ge ddost hat. Meinst du der wird gelöscht bzw ob meine Baby Tiere noch leben da der Server ja down ist

• Wenn der Server offline ist, sollte deinen babys nichts passieren.
    Ob der Server gelöscht wird, einen Rollback bekommt und wann er wiederkommt, können wir dir leider nicht sagen. Das arkforum.de hat nichts mit den offiziellen Servern zutun.

Schau mal auf survivetheark.com vorbei. Da hast du eine höhere Chance, Infos zu bekommen.

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.