Suchen Tribe oder Mitspieler

• einen schönen Gruß in die Runde.

Meine Frau und ich würden gerne wieder anfangen zu spielen. Im RL sind wir 39 und 35. ich habe bis vor 8 Monaten recht intensive gespielt. Ca. 1600 Spielstunden auf 2 Accounts verteilt.

Wir suchen einen Tribe oder Mitspieler für einen offiziellen pvp Server.

Steam Account Rohandar

• Mit offiziellem kann und will ich nicht dienen :)
    Für alles andere gerne in Steam A1Bund7

@jenskamen
    Danke für den dislike. Ich komme darauf zurück sobald du dich für etwas engagierst :) Ein wenig aktiv bin ich hier ja durchaus

Am Thema vorbei ist es im Grunde nicht. Letztendlich ging ich genau auf das ein und sage das ich dies nicht bieten kann, für alles andere aber durchaus mich anbieten würde. Andere würden es als Höflichkeit und Aufmerksamkeit deuten. Du machst halt den Daumen runter. Für Foren ist eine gewisse Aktivität, sofern sie nicht in Spam und Unfreundlichkeit endet, immer besser als wenn man sich nicht einbringt

2 Mal editiert, zuletzt von MadHatter ()

• Schaue doch einfach mal bei uns im TS3 vorbei unter: mbc-teamspeak.de

• Mit offiziellem kann und will ich nicht dienen :)
    Für alles andere gerne in Steam A1Bund7

@jenskamen
    Danke für den dislike. Ich komme darauf zurück sobald du dich für etwas engagierst :) Ein wenig aktiv bin ich hier ja durchaus

War halt am Thema vorbei, wenn jemand einen aktuellen Server sucht und du schreibst "Mit offiziellem kann und will ich nicht dienen".
    Wenn du weiter drauf eingehen willst, bitte per PM. Dann halten wir den Thread hier sauber :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.