Erstes Gefängnis gebaut

  • Ich habe im Internet grade gelesen, dass ein Stamm nun wohl ein Gefängnis gebaut hat und dort jemanden als Gefangenen hält, weil er gegen die Stammregeln verstoßen hat.


    Find ich lustig, zumal die Person wohl nicht mehr spielen kann, weil sie ständig mit Narkosemittel vollgepumpt wird und somit nichtmal die Möglichkeit hat, sich selbst umzubringen :D


  • Der wird wohl nur dann stattfinden, wenn du einen Dino hast und die Wächter schlafen :D Das Holz geht leider selbst mit Werkzeugen nicht kaputt - da brauchst du einen Dino :D


    Und selbst das Werkzeug hilft nicht - es sei denn du hättest einen korrupten Wärter :D


    Aber ich hab mich halb bepisst vor lachen, weil ich mir dachte: "Gibts ja wohl nicht, dass die wirklich jemand wegschließen und ständig auf Drogen halten" :D

  • Was eine Idee, ein Tribegefängnis. Sollte ich auch einführen, für jedes getötete und nicht ersetzte Dino!

  • Wir haben doch sowas Ähnliches hier aufm PVE doch auch. Da hat jemand Ein Haus über nen Spawnpunkt gelegt. Neulinge landen direkt da drin und kommen nicht mehr raus.

  • auf dem PVE Server von Arkforum?


    Ich bitte mal um aufklärung, wo genau das sein soll, denn ich finde das gehört sich nicht, ein Spawnpunkt so zu belegen...

  • Also das mit den Spawn blockieren ist echt mies sollte umbedingt verwarnt werden das ist echt unfair

  • Wir haben doch sowas Ähnliches hier aufm PVE doch auch. Da hat jemand Ein Haus über nen Spawnpunkt gelegt. Neulinge landen direkt da drin und kommen nicht mehr raus.

    Jepp. Mal bitte Bescheid geben. Das müssen wir dann mal kaputtmachen. Das geht so nicht

  • WoW


    da baut man wochenlang an seinem Haus und muss auf einmal feststellen,dass es ein Gefängnis aus 44 Steinfundamenten ist 8o ,ok,sry
    die Zeit wahr ein wenig knapp für den geplanten ersten Stock,daher die hässlige Leiter am Dach.



    auf jeden Fall hab ich jetzt ein wenig aufgeräumt :thumbup:



    und damit weiter keine Startschwierigkeiten bestehen,warten noch



    viel Spaß noch allen und ich hoffe es werden irgendwann Hinweisschilder aufgestellt "Achtung,hier darfst du nicht Bauen!",damit ich mal irgendwann mit einem Strand haus oder Burg neustarten kann.

  • tja da ermöglichen die beiden neuen Fallen (alarm und narcotic) im Personenverwahrungsgewerbe ungeahnte möglichkeiten..

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ so mancher Bauherr ist.
    bei mir ist das immer alles nur ein eckiger Kasten. Foundation, Wände, Dach :P


    Fast schon peinlich :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.