Xbox Erfolg "Master Survivor"

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark auf der XBOX one (singleplayer)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Am Wochenende wollten ein Freund und ich ein paar der endlich erschienenen Erfolge für die Xbox machen. Wir haben die Erfolge für Brutmutter und den Gorilla erhalten, aber für den Drachen leider nicht. Wir sind über einen Obelisk in die Drachen-Arena, den Drachen haben wir getötet, haben die Drachen-Kopf-Trophäe erhalten, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet.


    Der Erfolg lautet:


    "Master Survivor


    Defeat ARK's third Ultimate Life Form."


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden?


    Wir haben versucht den Drachen per Admin-Command zu töten um den Erfolg freizuschalten, leider haben wir ihn auch so nicht bekommen


    Vlt hatte ja noch jemand ein Problem mit diesem Erfolg? Konnte hierzu nicht wirklich viel im Internet finden.


    Vielen Dank schon mal :)


    LG Miieep

  • Wir haben versucht den Drachen per Admin-Command zu töten um den Erfolg freizuschalten, leider haben wir ihn auch so nicht bekommen

    Hab mir die Erfolge noch überhaupt ned angeschaut ehrlich gesagt (sind mir i.d.R. ziemlich egal ;-))


    Aber das Zitat hier wird hoffentlich niemals möglich sein - auch bei anderen Erfolgen nicht.... das wäre mMn ein Witz... erschummelst dir Erfolge und Tadaaa...
    (Schon klar dass es nur ein Versuch war von euch, keine Sorge...versucht hätt ichs wahrscheinlich auch so ;-))


    --> Was ich mir vorstellen KÖNNTE, ist dass es sich bei den Drachen noch nicht um die "third Ultimate Life Form" handelt....soweit ich weiß kommt noch was großes ;)


    LG und sorry, dass ich dir keine Antwort geben konnte :(

  • Wir haben den Erfolg, allerdings ohne Adminbefehle.
    Und ist bereits etwas länger her auf PC

  • Hab mir die Erfolge noch überhaupt ned angeschaut ehrlich gesagt (sind mir i.d.R. ziemlich egal ;-))
    Aber das Zitat hier wird hoffentlich niemals möglich sein - auch bei anderen Erfolgen nicht.... das wäre mMn ein Witz... erschummelst dir Erfolge und Tadaaa...
    (Schon klar dass es nur ein Versuch war von euch, keine Sorge...versucht hätt ichs wahrscheinlich auch so ;-))


    --> Was ich mir vorstellen KÖNNTE, ist dass es sich bei den Drachen noch nicht um die "third Ultimate Life Form" handelt....soweit ich weiß kommt noch was großes ;)


    LG und sorry, dass ich dir keine Antwort geben konnte :(

    Danke, für deine Antwort. So ziemlich alle Erfolge sind per Admin Codes freischaltbar. Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht ganz, hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Erfolge im Singleplayer gar gesperrt sind und man sie nur auf online Servern erhalten kann.
    Der Drache scheint wirklich die "dritte ultimative Lebensform" zu sein, zu mindest steht dies in allen Anleitungen zu diesem Erfolg.

    habe das gleiche problem scheint verbuggt zu sein gruss vovo

    Ja, das befürchte ich mittlerweile auch :( Schade!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.