Beiträge von Wiese

    und in den einstellungen hab ich third person beim reiten deaktiviert.

    Versuchs mal mit aktivieren ;)


    --> Weiß leider nicht mehr genau wie das bei Atlas ging... allerdings weiß ich dass das bei mir auch mal gesponnen hat... bin nur noch auf den Kompas oder so gekommen... war aber soweit ich mich erinnern kann ein Bedienfehler - Daher bin ich überzeugt dass dir hier sicher bald jemand helfen kann ;) (Sofern es nicht vl. wirklich nur an der Einstellung oben liegt)


    LG und viel Glück

    Wiese

    Hmmm......das finde ich jetzt nicht so schön..... :( ....muss ich nochmal etwas Nachdenken zwecks Multiplay....

    Spielst du wirklich ausschließlich nur Ark? - Denn wenn du auch andere Spiele spielst, ist der PS Plus sicher kein großer Fehler ;) ... Auch neue Leute kennen lernen usw. ist ja damit möglich (gemeinsamer Sprachchat)....

    Weiters gibts glaub ich bei PS Plus ja mittlerweile auch 2 gratis Spiele im Monat - Vermute dass sich das ähnlich wie bei xbox Gold verhalten wird und alleine diese Spiele im Wert die Kosten weit übertreffen ;)


    (Soll jetzt keine Werbung sein fürs PS Plus... nur sind halt derzeit die meisten Spiele schon auf MP ausgelegt, was auch in den meisten Fällen für ein weit besseres Spielerlebnis sorgt als SP ;) )


    LG

    Wiese

    hi


    Beim TE vielleicht - wir hatten aber das selbe Problem bei einem Crossplay Nitrado Server... mit einem System mit 1080Ti und auch sonst high end ausgestattet... Derjenige hat damals allerdings ohnehin die Lust am Spiel verloren, daher auch nicht weiter verfolgt - Wenn wir hier auf eine Lösung kämen, würde es mich allerdings trotzdem interessieren :)


    (Btw: haben das damals getestet - Die Teile werden tatsächlich nur nicht gerendert - Für den Server stehen die Bäume zb aber dennoch da.... Kollege konnte damals bei sich in die Luft "hauen" und zb Holz ernten und bei mir auf der Konsole ist der Baum umgefallen und alles war "normal" :) :)

    Hi JosiahHudson


    First: We are a german Forum - therefore don`t be sad if the resonance isn`t that heavy you are probably hoping for ;)


    Second:

    You are welcome to link your youtube, or whatever channel here... without link people won´t be able to find you ;)


    (Kingcane just has moved your thread in the correct area for such postings ;) )


    best regards and good luck with your channel ;)

    Wiese

    Ka Ahnung was genau du benötigst - einen Pfeil auf der Map oder so kenn ich nicht... maximal im Admin Bereich KingCane - Kannst du vl. kurz erklären wie das Lokalisieren als Admin funktioniert?


    (Obs dafür vl. ne Mod gibt weiß ich ned...könnt ich mir aber vorstellen...vl. meldet sich dazu ja noch jemand)


    Generell zu wissen wo deine Tribe Mates sind hmm ... noch nicht versucht.. aber vl. in ein Schultertier einen GPS Tracker geben und jeder soll eines mitnehmen hmm ... dann solltest du ja sehen können wo das Tier ist (im normalen Spielbildschirm) und so weißt du auch wo der Tribemate ist hmm ... Tier vl. mit dem Spielernamen benennen und du hättest quasi einen "Spielertracker"... aber ob das auch so funkt, müsste man testen... weiß auch ned genau wie "weit" der Tracker funktioniert...hab ich selbst nie wirklich benutzt.....


    LG

    Wiese

    Ka Ahnung obs einstellbar ist - was auf jeden Fall helfen sollte, ist wenn du die Kameraerschütterung deaktivierst... da "wackelt" dann nix mehr... auch beim Laufen usw. dann ;)


    (Bezüglich ob das Beben ansich einstellbar ist müssen wir noch warten...wie gesagt keinen Tau... aber vl. hilft ja das mit der Kameraeinstellung zumindest mal ein wenig ;) )


    LG

    Wiese

    Ihr seid vl ein Haufen rofl rofl rofl ... ich muss hier dann aber trotzdem mal schließen dass das nicht in Spam endet :)


    Nils1231 - Wenn du nach wie vor irgendwelche Probleme hast, eröffne bitte einen neuen Thread und beschreib uns auch WELCHE Probleme du hast.. "guten Tag" ist zwar sehr freundlich und schon mal gut... aber nur damit können wir dir leider nicht helfen ;)


    LG

    Wiese

    Dann doch gleich einen Abstecher nach Ragnarok und einen Griffin holen. Mit dem hängt man auch die Wyvern ab. Zudem kann man beim Griffin zugleich fliegen und schießen. Einiger Nachteil der Griffins, man kann die nicht nachzüchten.

    Jup - aber Pteras hat man eben auch schnell mal gezähmt und könnte man auch auf SE züchten um nicht dauernd hin und her reisen zu müssen :)

    ... Ausserdem bis man auf Ragna mal nen Greif gefunden hat (besonders wenn man einen sucht) ist man am verzweifeln :D ... zumindest gings uns so auf Ragnarok :D

    Und Nein, ich habe schon fast alle Dinos hier mindestens einmal,...nun sagen wir mal "Zurechtgestutzt" lol , was aber Nix ändert, außer das es jetzt noch leerer aussieht als eh schon. :(

    Ich vermute mal du hast das falsch verstanden... ich meinte eigentlich den destroywilddinos cheat - Der killt mal alles wilde auf der Map und die Tiere können wieder "normal" nachspawnen.... So wie es sich allerdings liest, wird das bei dir wohl ohnehin eher von geringem Erfolg sein :(


    LG

    Wiese

    Die genaue Kordinaten meiner Basis auf S.Earth sind : ca 52° zu 56° also ziemlich in der Mitte der Karte. Im Central Canyon. Da fließt bzw. liegt der Fluss teilweise trocken so das überall kleine Wasserbecken entstehen.

    Also ich bilde mir ein, dass ich dort in dem Canyon auch mal war... hört sich zumindest genau nach meinem von damals an... (Aber ka Ahnung mehr an welchen Koordinaten das war...kann mich natürlich auch irren) und da war aber in vielen der "Pfützen" sehrwohl auch Fischbestand vorhanden...wenn auch ned extrem viel...aber paar Fische waren da schon drinn... schon mal mit nem wild Dino Kill versucht? Vl. ist deine Map einfach bereits überfüllt und daher spawnt dort nix mehr....


    LG

    Problem ist ja auch, dass wilde Tiere auch despawnen (zb wenn du dir nen Biber greifst, würde der irgendwann wieder weg sein, wenn du ihn nach Hause bringst...).... am Ende würde wsl. das selbe mit den Fischen passieren, wenn du sie aus ihrem Spawngebiet raus schaffst hmm


    (Zumindest was mein Letztstand ist....mglw. wurde daran ja geschraubt)


    LG

    Wiese

    hi


    wir hatten zu Beginn mal ein ähnliches Problem - bin dann drauf gekommen, dass es am Guitar Hero Stick lag, der noch an der Konsole angeschlossen war (Man konnte keinen Text eingeben und das Textfeld blieb ewig im Bild).

    Hast du vl. auch irgendein "spezial Ding" per USB an der Konsole hängen? - Mal versuchen das abzustecken...vl. hilfts ja ;)


    LG

    Wiese

    Der einzig nützliche "Skin" ist wohl die Leuchtpistole - Damit kann man sich gerade zu Beginn wieder finden, wenn man sich mal verliert (Macht natürlich nur Sinn wenn man nicht alleine spielt).


    Alle anderen Skins sind rein optischer Natur...Kannst du getrost ignorieren, bzw. wie Kingcane schreibt einfach wegschmeissen.

    (Irgendwo kann man das Wiederkehren der Skins auch deaktivieren [Wenn du stirbst bekommst alle "start Skins" nochmal]... wo genau weiß ich aber gerade nicht auswendig.


    LG

    Wiese

    Ich hab dich mal in den Fragen Bereich verschoben ;) ... Hier hast du eher eine Chance auf eine Antwort, falls jemand so einen Guide kennt ;)


    LG und viel Glück

    Wiese

    Das passiert glaub ich auch wenn man zb das falsche Passwort eingibt... Würde mal versuchen ohne Passwort drauf zu gehen... bzw. Passwort ändern?

    (Kommen andere auf den Server? - Schon über "Freund beitreten" versucht?)


    Sorry dass ich dir nichts definitves sagen kann... aber vl. helfen ja oben genannte Methoden ;)


    LG und viel Glück

    Wiese

    Versuch mal den Dinoschaden zu erhöhen (oder auf 0 setzen...kannst ja beides versuchen)...

    starten, kurz mal irgendwo hinhauen, raus gehen und wieder auf standard setzen... vl. "Resetet" sich ja so dein Problem... Versuch ists vl Wert... sonst wüsst ich auch nichts.


    LG

    Wiese

    Was du auch noch beachten solltest, ist dass die Zähmeffizienz sinkt, wenn der betäubte Vogel Schaden nimmt (nachdem er am Boden liegt... Schaden der ihm vorher zugefügt wurde ist egal)...Weniger Effizienz = Weniger Bonuslevel wenn er aufwacht....also wenns nicht unbedingt erforderlich ist, nicht mit der Keule bearbeiten währenddessen ;)

    (So könntest du den Betäubtheitsgrad nämlich auch wieder erhöhen....aber wie erwähnt nicht zu empfehlen)


    LG

    Wiese

    Und ich hab mal die Themen zusammengeführt ... da es sich wohl um eine Fortsetzung gehandelt hat.:S:)


    XsteveykingX - wenn du mal deinen Thread nicht mehr findest geh einfach auf dein Profil (Auf deinen Nutzernamen links oben klicken) dort auf "letzte Aktivitäten", oder "Beiträge"... so solltest du recht rasch dein Thema wieder finden ;) )


    /Edit:

    Und falls du den neuen Thread eröffnet hast weil du nicht antworten konntest:

    Das liegt daran, dass wir Doppelposts (zwei Posts hintereinander vom selben Nutzer) verhindern... solltest du eine Zusätzliche Frage/Erkenntnis haben und bis selbst der letzte der geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag bearbeiten (rechts unten im Beitrag) - Dort kannst du auch ein Häkchen setzen, um den Beitrag als "neu" zu kennzeichnen....dann würde es wie wenn du einen neuen Beitrag geschrieben hättest im Forum angezeigt)


    LG

    Wiese

    hi und viel Spaß bei uns.


    Nebenbei: Viele private Server dulden auch Gelegenheitsspieler...vl. findest du ja bei privaten Servern entsprechend passende ... macht schon mehr Laune wenn man ned alleine ist ;) (Aber natürlich jeder wie er möchte ;) )


    LG

    Wiese