Hey!
ich heiße Niklas,bin 12 Jahre alt
und komme aus Frankfurt.Ich spiele Ark auf der PS4 im Splitscreen mit meinem Bruder(Durch diese Bildschirmteilung kann man die Texte und Zahlen garnicht lesen ![]()
)
Das wars auch schon von mir!
LG Niklas ![]()
Hey!
ich heiße Niklas,bin 12 Jahre alt
und komme aus Frankfurt.Ich spiele Ark auf der PS4 im Splitscreen mit meinem Bruder(Durch diese Bildschirmteilung kann man die Texte und Zahlen garnicht lesen ![]()
)
Das wars auch schon von mir!
LG Niklas ![]()
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Na dann mal herzlich willkommen aus ganz in der Nähe ![]()
und Willkommen im Forum
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. ![]()
Herzlich Willkommen !!!
Willkommen im Forum
Das Forum gefällt mir jetzt schon
