Möchte mich vorstellen

  • Guten Abend und Hallo zusammen,


    Ich habe mir am Wochenende das Game gekauft und in der Zeit schon einige Stunden damit verbracht, allerdings die meiste Zeit im Singleplayer. Da ich im Multiplayer 1.) mir den Server nicht gemerkt habe und nach einiger Sucherei nicht wieder gefunden habe. :cursing: 2.) bei der Suche dann wohl auf Servern war die nicht nur PvE waren und ich Gnadenlos umgehauen wurde.


    Was nicht heist das ich PvP nicht mag (beste PvP für mich persönlich war DAoC was ich knapp 4 1/2 Jahre gespielt habe). Nur wenn man die Spielmechanik nicht kennt und komplett neu in einem Game ist, ist es halt weniger spaßig für einen selber.
    Auf der Suche nach mehr Infos zu dem Game habe ich eure Seite entdeckt und habe mir schon die eine oder andere Hilfe hier geholt.


    Zocke schon ziemlich lange, aber nur PC (bin kein Konsolen Freund), bin Über C 64, Amiga zum PC gekommen.


    Zu meiner Person:
    Männlich
    Komme aus NRW
    und ich bin noch 52 Jahre jung und zocke seit über 30 Jahren.

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Auf den offizziellen Servern ist es nicht einfach, aber du wirst hier sicher Anschluss finden wenn du das magst. Schau dich in Ruhe um. :)

  • Moin,


    yo, der gute alte Brotkasten. Das war auch mein Einstieg in die Welt der Computerspiele :D . Gefolgt von nem Amiga 500 und dann gab es endlich nen PC...
    Aber was rede ich wieder. Wollte mich doch nur den anderen anschließen. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen