Hallo möchte mich gerne vorstellen

• Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem Ark gekauft und schon ein paar Stunden angezockt. Auf den offiziellen Servern ist das Spielen meiner Meinung nach nur bedingt möglich. Entweder es ist alles beim spawn Punkt mit einem Zaun verbaut, dass man gar nicht mehr weiter kommt oder man wird anfangs gleich gnadenlos von anderen Spielern die an den spawn Punkten Patroullieren getötet. Da hilft dann nur noch ein Wechsel des Servers und das ist auf Dauer einfach nur nervig :cursing: . Ich suche einen gemütlichen Server plus Community wo ich so schnell als möglich Anschluss finden werde, sei es ein Tribe oder andere Spieler. Ich bin für beides offen PVP oder PVE.

Zu meiner Person:
    Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Österreich und zocke schon seit ca. 15 Jahren.

Beste Grüße

Christian

• Herzlich Willkommen im Forum :)

Wenn du Mitspieler suchst kannst du dich mal hier umsehen und/oder dort ein Thema erstellen: PC - Suche Tribe/Mitspieler

oder dir mal die Forenserver anschauen. Es gibt einige tolle Server, also du wirst sicher fündig. :)

• Oh danke dir für den Tipp, werde dort mal ein bisschen stöbern ^^

• gerne @Hankman Ich hoffe du wirst fündig :)

Wenn die andern hier schon fleißig Werbung machen, darfst du den Link in meiner Signatur auch gern mal anklicken XD

• Haha ihr seit die besten, ich werde mich auf jeden Fall mal durchklicken :D .

• Hallo Hankman

erst einmal auch ein Herzliches willkommen hier im Forum.

Die beiden kleinen dezenten Hilfestellungen kommen von den besten beiden Server Cluster die ich kenne.

Da bist du mit Sicherheit sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüße Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Tom

Hat das Thema geschlossen.