Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Offizieler- Server 649 Pve
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Tach zusammen folgesndes ist passiert bin mit meinen 2 Pteranodons bei mir in der Base gelandet (Folgen war Aktiv) bin abgestiegen und danach haben die 2 über mir Kreise gezogen das Problem war dann das sie aufeinmal immer höher geflogen sind und ich denke mal irgendwann die Map-Grenze erreicht haben und blub waren sie verschwunden. Habe mich ziemlich geärgert deswegen aber es kam heute noch schlimmer nachdem besagten Problem Spiel beendet und heute Mittag neu ins Spiel gestartet. Nun waren aber auch noch 2 Trikes und 1 Raptor völlig Spurlos verschwunden. Sie hatten ausrreichend zu essen im Futtertrog und saßen innerhalb der Mauern. Wie können die 2 Sachen zu stande kommen und kann ich sie wiederbekommen?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Absuchen der Base und Umgebung
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
PS4 keine Mods The Island