Pteranodon

  • Name: Pteranodon
    Spezies: Pteranodon Wyvernus
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Unruhig
    Erschienen: Ja


    Wildnis:
    Der Pteranodon Wyvernus ist für seine Gattung recht groß und fähig über lange Strecken zu fliegen. Während andere auf der Insel ihn Pterodaktylus bezeichnen würden, ist dies doch sehr ungenau. Der Pteranodon scheint der am wenigsten abweichende Dinosaurier auf der Insel zu sein. Pteranodon Wyvernus ernährt sich hauptsächlich von Fischen, die er im Wasser um die Insel findet, er frisst aber auch Fleisch von toten Tieren. Damit ist er der wohl häufigste Dinosaurier auf der Insel.


    Gezähmt:
    Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, jedoch habe ich ein Trio Pteranodon gesehen mit entsprechend Reitern gesattelt. Es ist scheinbar auch die schnellste Art zu Reisen, jedoch kann ich keine Beurteilung machen über das Maß an Sicherheit oder Verschwiegenheit.



    Bevorzugte Nahrung:



    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25
    Gewicht 20
    Haltbarkeit 50
    Item-ID 131
    Benötigtes Level 35
    Engrammpunkte 15
    XP bei Herstellung 43
    230x Hide
    125x Fiber
    75x Chitin oder Keratin
    Kann per Hand hergestellt werden



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ptero/Ptero_Character_BP.Ptero_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Ptero

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Ptero_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    210

    +30/+6,19%

    Ausdauer

    300

    +30/+10%

    Sauerstoff

    150

    15/+10%

    Essen

    1200

    +120/+10%

    Gewicht

    150


    +3/+4%

    Nahkampfschaden

    15/36


    +0,75/+1,875%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV/+3,4125%

    Erstarrung

    120

    +7,2/NV







    •  Raw Meat - Effektivität: ★★★☆☆
    •  Hide - Effektivität: ★★☆☆☆
    •  Organic Polymer - Effektivität : ★★☆☆☆
    •  Chitin - Effektivität : ★★☆☆☆
    •  Keratin - Effektivität: ★☆☆☆☆
    •  Raw Prime Meat - Effektivität: ★☆☆☆☆





    The Center






    Pteranodon kann folgende Kreaturen tragen:




    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen