Water Resevoir aufstellen

  • Ich konnte es jeweils nur bauen wenn ich darunter mindestens ein Wasserleitungsstück gebaut habe dann das Reservoir oben drauf stellen. Ob es anderst geht habe ich dann nicht mehr ausprobiert.

  • Du kannst das Reservoir direkt auf die Leitung stellen die Leitung selber stört dabei nicht und es erfüllt seinen zweck denn zum trinken musst du den Wasserhahnen sowieso an das Reservoir bauen.

  • Ich bin grad nicht im Spiel aber wenn du sie reinlegen kannst Versuch es mal so zuerst :)

  • Also einfach Wassersäcke etc. reinlegen funzt nicht. Der Tank zeigt nun zwar 200/200 Water nach dem Regen an, aber kann es nicht bekommen. Wie ich da nen Hahn anbauen soll versteh ich auch nicht. Egal was, immer rot...
    Um es nochmal klarzustellen. ICh will einfach n Auffangbecken für Regen wo man sich ab und an Wasser holen kann. Habe keine Lust gefühlte 2km ne Leitung zu bauen und dachte, dass der Auffang wie ne Regentonne funzt.
    Geht das irgendwie oder mach ich was falsch? Oder muss es an ne Leitung vom Meer? Wäre ja total unsinnig.. vor allem weil in jedem Text drüber steht als Alternative...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.