Ich möchte mich gerne vorstellen

  • Liebe Arkadians,
    Mein Name ist Pascal, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich spiele Ark seid Xbox Release. Zurzeit spiele ich auf Pve Xbox Server 22 aber davor habe ich ca 6 Monate auf 168 gezockt. Ich freue mich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und wünsche euch allen noch Fröhliche weihnachten.
    P.s. Xbox Gamertag: HerrZock2011 santa:thumbup:

  • Hallo Pascal,


    ein Herzliches willkommen im Forum. Du wirst schnell merken wie gut du hier aufgehoben bist und das alle dir helfen werden wenn du etwas wissen möchtest.


    Auch für dich ein frohes Weihnachtsfest und lasse dich reich beschenken.


    Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum


    Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.