Brücke - Monsterinsel

  • Das war nur gedacht weil euch wieder zu Langweilig wird nun könnt ihr sie wieder Reparieren:).


    Da müssen aber einige Leute am Eisen und Cementing Paste Suchen sein oder wie oder was ? ^^

  • Eisen ist kein Problem mit Erzlagerstätte auf dem roten Berg, Bett gebaut, hingespawnt und Erz abbauen, in den Ofen schmeissen, wegporten. Irgendwann mal mit der Adlerflugstaffel abholen. Cementpaste ( Chitin ) bekommt man sehr gut in der Mittleren Höhlen ( am Fuß vom Roten Berg ) einfach zu 2 mit 2 Säbelzahnkatzen rein, alles niederkloppen, kommst in einem Run wenn alles gut läuft mit 250 + Chitin raus. Und nein die wird nicht wieder aufgebaut :(

  • Ich meinte nur weil es noch keine 22 Stunden her ist seit du geschrieben hast das du es mal Versuchen könntest. Kann ich Natürlich Vertsehen wenn man soviel auf Lager hat wird es wirklich Langweilig...

  • Lach ne du soviel kann man in der kurze Zeit gar nicht bauen, auch wenn es bei uns eine gute Arbeitsteilung gibt. Es waren ca 200 Ceilings, alle 2 Felder eine Säulenreihe, an der tiefsten Stelle braucht man ca 42 Säulen. Den Anfang hab ich noch *normal* gebaut bis ca 15 Ceilings dannach kam Hilfe von *oben* und Clanchef hat teile gesponsort :) weil er auch wissen wollte ob es geht ^^

  • Hätte ja sein können das ihr so ein hoch modern gigasaurusus Schmelztiger gezämt hättet und dem das eisen hinten raus plumst ;)

  • ;) Alles keine Zauberei. Werkbank bauen, 4 Schmelzöfen, 4 Foundations, 2 Schränke, Mörser, Lagerfeuer, 2 Wasserleitungen, 1 Ausguss, 1 Wassertank, 2 Betten, 4 Spitzhacken und etwas Material zum Reparieren ( Holz, Fiber, Thatch etc) das ganze stopft man in 1-2 Adler, fliegt hoch auf den Berg und baut dort alles hin. Rest wie bereits geschrieben. Irgendwann mal abholen und man hat einen guten Vorrat an Metall ;)

  • Man muss garnicht zu viele Pillars komplett von oben nach unten setzten. Es reicht wenn man eine komplette Säule hochzieht darauf eine Celling und unten eine weitere Pillar die "einrasten kann und das so weiten bis irgentetwas blockiert oder ähnlichen, wenn das der Fall ist wieder von oben einer Celling nach unten eine komplette Säule. Die Cellings brauchen eine Foundation in ihrer Reichweite am Bodenund da reicht eine Pilla. Wenn natürlich der obtische Faktor eine Rolle spielt sollte man schon mehr Pillars komplett von oben nach unten aufstellen. Ich habe eine Brücke zur friedlichen Insel im Süd-Osten auf die weise gebaut das unten nur ein Pillar ist, bis die weiteren irgetwie nicht mehr "einrasten" oder ähnliches, was in diesem Fall, vor allem bei dem steilen Hang oft der Fall war
    Sie wird auch noch erweitern, wenn ich mal lust hab, aber unsere Brontos passen bequem rüber.